Beiträge von newage_02

Ein Großteil der Kunden im Telefonica-Netz hat sich aus gutem Grund für das Netz entschieden.
    :top:
    Auch wenn du das nicht kapieren willst Anja und jeden Tag das gleiche spamst.
    Wird dir das eigentlich nicht langweilig?
    Oder weißt du mit deiner Zeit nichts anderes anzufangen?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Natuerlich nutze ich das Smartphone nicht beim boarden oder schwimmen selbst, das waere ja richtig irre.

Aber wenn man zwischen den Schwimmrunden oder Abfahrten eine Pause macht. Oder zum Beispiel aus der aus der Godelbahn filmen und dann gleich in der naechsten Pause bei Facebook und Instagram posten.

Habe ich bis vor 3 Jahren auch gemacht. Immer schön alles knipsen, posten, nachschauen wer das alles gesehen und kommentiert hat.

Mache ich heute ehrlich gesagt kaum noch, weil mir das mittlerweile zu blöd geworden ist, im Urlaub sich mehr mit dem Smarty/Kamera zu befassen als mal den Eindrücke einer fremden Umgebung in Ruhe einwirken zu lassen.
    Stattdessen wird das Smarty jetzt mehr als richtige Urlaubsunterstützung genutzt, Navi, Google-Suche, Freizeitparkguide etc.

Heute schieße ich auf meinen Urlauben höchstens noch eine handvoll Bilder und poste auch kaum noch was auf Facebook/Instagramm und erlebe wierder einfach mehr von meinen Urlauben/ Ausflügen.

Das war vor 3 Jahren anders, da bin ich mit hunderten Bildern und unzähligen Facebookeinträge nach Hause gefahren.

Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    Wie konnte ich bloß als Ü50 jähriger bis jetzt überleben?
    Gut, dass ich nicht Ski fahre :p

Das frage ich mich auch.
    Ich gebe zu, dass ich auch überall wo ich bin, mein Smarty dabei habe und es auch überall im Alltag integierrt habe.

Allerdings habe ich mit meinen 41 Jahren, auch eine Zeit ohne Smarty erlebt und konnte überleben.

Wenn ich hier so manche Postings lese, gewinne ich den Eindruck, dass manche scheinbar ihr Gehirn mit dem Smarty vernetzt haben und ohne Smarty kopflos und handlungsunfähig werden.

Der Schritt zum fest eingebauten (Smartphone)-Chip im Körper ist meines Erachtens nicht so fern, da ja heute schon die Akzeptanz besteht, das Gerät in jedem Bereich seines Lebens zu lassen.
    Bei mir ehrlich gesagt trifft das auch schon zu. ;)
    Aber ich könnte immer noch ohne, wenn ich müsste. ;)

Fakt ist, ich will einfach nicht mehr bezahlen, das kann man gerne als Geiz bezeichnen, das kann auch gerne jeder sehen wie er will.

Maxri
    so sieht es aus.
    Ich sehe auch bei mir in Köln die Fortschritte, ich weiß auch das eine oder andere Wehwehchen existiert noch, z.B. mit der Sprachqualität.
    Für mich als Wenigtelefonierer, der vielleicht eine handvoll Telefonate im Monat führt, ist das aber irrelevant.
    Und ja, ich war Vorgestern in der City.
    Am Mediapark im Cinedom und hatte kein LTE.
    Vermutlich war LTE hier überlastet und der LoadBalancer hat mich einfach ins 3G-Netz geschoben.
    Der Speedtest brachte nur schlappe 20 MBit bei einer Latenz von ca 50ms.
    Für manch einer ist das hier schon eine Katastrofe, ach wie Fruchtbar.
    Da muss man natürlich schimpfen und das vielfache woanders bezahlen. , damit man gar nicht aus dem LTE-Netz geschubst wird.:rolleyes:

Letztendlich ist mir das egal, wenn jmd. das für sich selbst entscheidet.
    Aber ich erwarte aber auch im Gegenzug, dass ich das Recht habe, mich für den Preis-Leistungsmäßigen besseren Tarif zu entscheiden, ohne ständig lesen zu müssen, ich hätte nur ständig Probleme, ständig kein Netz, etc,etc. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dieses Teurokom Gelaber immer,wenn man es richtig anstellt muss man keine Listenpreise zahlen.

Ich zahle für meinen Free M, der Listenpreis 34,95 € kostet, 9,95 €.
    Wenn man es richtig anstellt, spart man im Telefonica-Netz immer am Meisten :top:

Gegenfrage, kriege ich deinen Magenta M für 9,95 €, wenn ja, können wir gerne nochmal darüber reden. :p

Ob du es glaubst oder nicht, wir wurde sogar ein Angebot für 14,95 € bei O2 gemacht, das habe ich abgelehnt und wäre bei meinem Wechsel zu Premiumsim geblieben, wenn sie nicht beim 2. Anlauf auf 9,95 € runtergegangen wären.

Bei dir kann ich das verstehen Steven, wenn die Einzige empfangbare Station nicht richtig funktioniert.
    Wobei ich dann aber vielleicht geprüft hätte, ob dann nicht 3G mit Congstar gereicht hätte, anstatt die gesalzenen Preise von der Teurokom zu bezahlen.
    Andererseits funktioniert die Kombi I-Phone und O2-Wifi-Calling auch ganz gut, so dass man sogar ohne Telefonica-Netz, über das Smarty normal telefonieren kann.
    Ich weiß, du hast vermutlich ein ungebrandetes Samsung S7, sonst würde es auch bei dir gehen Steven. ;)

Das wird nicht aufhören,Steven und das hat nicht nur mit dem Netz zu tun.

Das Einzige was man machen kann, die Trolle auf der Gegenseite einfach auf die Ignoreliste zu setzen und natürlich umgekehrt auch, wem meine Ansichten und Kommentare nicht passen und ich ich ihm seine Ansichten versaue. :rolleyes:
    Die dummen und unsachlichen Verallgemeinerungen von manchen Usern bin ich leid und habe ein schon Einige auf die Ignoreliste gesetzt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    User wie der AnjaTerchova oder newage_02 leben in ihrer Blase und deuten daraus die Welt. Realität sieht aber meist anders aus.

Da weißt du aber nicht sehr viel von mir.
    Ich weiß schon,wie die Situationen woanders aussehen.
    Vielmehr scheinst du aber ein Problem mit anderen Perspektiven zu haben.
    Du gehörst eben auch zu den Trollen,die meinen von sich auf alle projizieren zu können.
    Sei es drum,für Trolle wie dich gibt es ja zum Glück die Ignoreliste...
    :top: