Beiträge von newage_02

Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display.Ich finde es rührend,wenn es hier Leute gibt,die meinen aus der Ferne meine Netzsituation besser beurteilen zu können als ich.👎
    Oder wie soll ich sonst die Verallgemeinerungen verstehen? :rolleyes:
    Leute,seid doch konsequent,wenn ihr mit der Situation unzufrieden,dann geht doch zu einem anderen NB. :rolleyes:

Sie ist in der Tat für den Straßenverkehr nicht zugelassen, streng genommen müsste man sie abkleben oder irgendwie stilllegen.
    Aber seien wir mal ehrlich, welchen Polizisten interessiert das.
    Die lassen i.d.R. auch Fahrräder komplett ohne Licht im Dunkeln durchgehen oder sogar manchmal Rotlichtverstöße.
    ( Habe sleber mit meinen eigenen Augen geshen, wie ein Polizeiwagen hinter einem Radfahrer vor einer roten Ampel stand und der Radfahrer rotzfrech einfach drüber fuhr und die Polizei dahinter das einfach durchgehen ließ).

Abgesehen davon habe ich eine funktionierende Frontleuchte, die vom Nabendynamo gespeist wird.
    Trotzdem wäre die Leuchte von SmartHalo eine willkommene Zusatzfunktion, denn meine Frontleuchte hat keine Standlichtfunktion und das empfinde ich als großes Sicherheitsrisiko, den ich derzeit mit einer kleinen Batterie(Zusatz)-Leuchte kompensiere.
    Zum Glück hat die Heckleuchte Standlichtfunktion.

Zum Alarm:
    Es gibt da einige Möglichkeiten.
    Zusätzlich gibt es wirklich günstige GPS/Gloonass-Tracker, die man unauffällig anbringen kann.
    Da mein Rad zusätzlich über eine spezielle, eingravierte Nummer verfügt, kann man effizient einem Dieb die Polizei hinterher schicken. :)

Zitat

Original geschrieben von Wencky
    Völlig falsch und abseits der Realität.
    Die von mir genannten Gebiete gehören alle direkt zum kölner Umland. Wer sich geographisch auch nur etwas auskennt weiß auch das der Westerwald gar nicht so weit weg ist, er beginnt nicht weit entfernt von Köln.

Etwa 30-40 km dahinter,dass ist in meinen Augen nicht mehr kurz hintrr der Stadtgrenze.sondern schon Pampa. und ich denke,dass ich mich mit Erdkunde einigermaßen gut auskenne.

Die Eifel beginnt nicht hinter der Stadtgrenze.
    Zweitens versorgt die Eifel kein NB richtig gut. :(
    Bergisches Land teils,teils.
    Aber an der Stadtgrenze zu Köln ist die Versorgung Ok.
    Der Westerwald liegt ja doch ein ordentliches Stück von Köln entfernt.
    Dein Vergleich hinkt etwas.
    Da könnte man gleich jedes Kaff in Deutschland nehmen,alles liegt irgendwo hinter der Stadtgrenze,man muss nur lang genug hinfahren.

Anja
    Was haben die Freuquenzen mit Monopol und Oligopol zu tun?
    Um gewisse Leistugen anbieten zu können, braucht man eine Infrastruktur und zwar von Antennen und Backbone und das alles kostet verdammt viel Geld und wird nicht vom Staat gestellt.
    Es ist nicht so, dass einfach irgendwo ein Schalter umgelegt wird und schon läuft alles.
    Wenn das so einfach wäre, hätten alle drei NB´s eine 100% Abdeckung. :rolleyes:

Hast du Belege für deine fadenscheinige Behauptungen?
    Und du meinst als Discounter im TD/VF-Netz ohne LTE und mit teureren Preisen würde es besser laufen?!😾
    Wie kommt es,dass es mit Drillisch so gut läuft,wo doch die meisten Angebote im Telefonica -Netz realisiert werden.