Die Marke O2 hat eine Hotline. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Du hast aber schon mitbekommen, dass Telefonica deutlich Kunden gewonnen hat?!
Also können die nicht alles falsch gemacht haben.
Vermutlich wenn sie so ausgebaut hätten, wie Anja es wünscht, hätten sie sich in die Nesseln gesetzt.Nichtsdestotrotz, wenn dir das zu lange dauert.
Es gibt ja noch 2 weitere Netzbetreiber.
Allen kann man es eh nicht Recht machen, was meinst du wieviele Kunden durch die Hochpreispolitik bei den Original-Providern Telekom und Vodafone und dem LTE-Ausschluss bei den Telekom/Vodafone- Discountern verprellt werden.
-
Anja
mach bloß keine eigene Firma auf!
Mit deinem Verständnis von Betriebswirtschaft wärst du vermutlich sehr schnell pleite.Also Anja nochmal zum Mitschreiben.
Es nützt Telefonica nichts, wenn man die paar Landeier befriedigt, von denen eh die Meisten einen Vertrag bei der Teurokom haben und dafür im Gegenzug die ganz große Maße an Telefonica-Kunden (in den Ballungsräumen) vernachlässigt und die dann vergrault.Das du das nicht einsehen willst, ist bekannt. Aber das ändert nichts an den Tatsachen, dass ein Ausbau (inkl. Verdichtung) in den Ballungsräumen einfach Priorität hat und sinnvoller Weise zuerst erledigt werden muss. Da kannst du noch Hundertausend Mal rumheulen, dass deine Gegend von Telefonica vernachlässigt ist und wie blöd du das findest.
Ich stimme dahingehend zu, dass ein paralleler Ausbau wünchensswert wäre und die ersten Meldungen, hier aus dem Forum, dahingehend, gibt es ja bereits.Vermutlich wird irgendwann auch deine Gegend ausgebaut.
-
Na ja, das SmartHalo soll man ja wegen der Alarmfunktion nicht schnell vom Lenker kriegen.
-
Anja
ich glaube das hatten wir schon dutzende Male diskutiert.
Es macht betriebswirtschaftlich keinen Sinn erst dort auszubauen, wo Telefonica kaum Kunden hat und im Gegenzug die Gegenden zu vernachlässigen, wo die potenziellen Kunden wohnen,
Selbstverständlich wäre es am Besten, Telefonica würde gleichzeitig überall ausbauen.
Das scheint aber wohl leider nicht machbar zu sein. -
Sieht interessant aus. :top:
-
Insgesamt sind im Telefonica-Netz die Anzahl der Kunden gestiegen.
Mag sein, dass einige "Unzufriedene" gegangen sind, aber dennoch scheint das nicht gravierend zu sein.
-
Das praktiziere ich gerade.
Aber beim Radfahren ist das durch dich schlechte Ablesbarkeit, nicht nur umständlich, sondern auch noch gefährlich.
Na ja, wenn man brachiale Mittel einsetzt, hilft so manches nicht mehr.
Eine gute Eisensäge knackt auch gute Schlösser z.B.Ich weiß, jmd. der nicht viel Rad fährt oder kein Faible für Technik hat, wird von dem Konzept SmartHalo nicht viel halten, was ich im Grunde auch verstehe.

Was mich eben an SmartHalo interessiert, ist die Tatsache, dass es genau auf Fahrräder zugeschnitten ist.
-
-
Das ist absolut richtig und auch eine gute Leistung.
Das man es nicht jedem Recht machen kann sieht man hier im Forum ja.