Beiträge von Goisbart

Moin,

klar, es gibt zwei Schönheitsfehler, bei einer Zehnsation sollte aufgrund des Namens auch die SMS 10Ct kosten und ein Festnetzersatz ist der Tarif nicht.

Aber der Tarif ist echt super. Einfach und günstig für Handy-Telefonierer. Ich bin gespannnt wie er angenommen wird und ob die 10-Finger Werbung mal wieder E+ typisch eher belächelt wird. Vielleicht klappt's ja mal mit der Werbung für die Masse.

Ich bin ein wenig am überlegen gewesen, den RWE-Tarif herzugeben, aber es rechnet sich glaub' nicht.

Gruß

Moin,

ich habe meine XTra recht selten im Netz, deshalb habe ich mal vorsorglich per
    eMail widersprochen. Hier die Antwort:

Vielleicht ja interessant für die, die noch keine SMS bekommen haben.

Grüße

Re: sorry. mit Eplus geht immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von dingdang
    Kann es sein, dass du zu viele SMS mit der selben Absendernummer zu Empfängernummer geschrieben hast?

Nein, gleich die erste SMS kam nicht an. Sehr ärgerlich, zumal
    ich gerade auf meiner heute neuen Dezemberrechnung gesehen
    habe, dass mir die SMS trotzdem berechnet wurde...

Von meiner Tchibo-Karte aus klappt's.

Gruß

Moin,

also ich bin zwischenzeitlich auch schwach geworden und habe mir mal ein EL370 besorgt.
    Preis und Funktionsumfang sind natürlich top, aber für mich hat es leider ein paar schwerwiegende Minuspunkte:

-Man muss eine Taste drücken, um ein verpasstes Ereignis zu sehen, da es keine "Energiespar-Display-Anzeige" oder eine LED gibt, es ist einfach dunkel.
    -Die abgehende Tonqualität ist eher leise und undeutlich.
    -Der Vibra ist sehr schwach und dafür laut. Fast wie beim Sony J5/J6 früher. Immerhin geht "vibrieren" und klingeln gleichzeitig.

So werde ich wohl für's Ausgehen beim E71 bleiben müssen.

Grüße

Moin,

ich würde mich zwischen dem K750i und dem E71 entscheiden. Das K750i hat die deutlich bessere Kamera (Autofokus), dafür kann man mit dem E71 bei schlechtem Empfang merklich besser telefonieren.

Gruß

Na dann will ich mal kein Spielverderber sein, 141 bei mir. So können wir hier bisher 160 Stück abdecken, 170 wurden genannt, passt. Meins ist auch vom 29.09.
    Dafür sind ja richtig wenige bei eBay gelandet

Gruß