Beiträge von Goisbart

Moin,

auf dem Qtek 8310 WM5 Smartphone kann man die Multiline Capabilities unter HKLM System State Phone aktivieren (0 -> 1).
    Das klappt abgehend gut, man kan nun unter Einstellungen Telefon Anrufoptionen seine Leitung wählen. Leider kann man eingehend keine unterschiedlichen Töne zuordnen.

Ich habe noch DisableCPHSOverride unter HKLM Comm Cellular CellTSP gefunden, leider zeigte sich bei Veränderungen nichts neues. Ich glaube, wenn dieser eintrag hier auf 0 steht, wird oben Multiline von selbst aktiviert, würde auch Sinn machen.

Leider habe ich noch keine WM2003 Lösung gefunden, ich würde die Private Line, den ALS (Alternate Line Service) oder wie man es auch immer nennen mag, sehr gerne mit meinem MDAc bzw. MDA Compact, Qtek S100 oder HTC Magician nutzen. (Etwas ausführlicher für Google geschrieben...)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Bist du dir sicher? Mein Freund hat bei der Mainzer Volksbank ebenfalls ein normales Girokonto und er bekommt jeden Monat 1% auf sein Guthaben zugerechnet, habs mit eigenen Augen auf dem Konotauszug gesehn.

Das wären 12,68% Zinsen pro Jahr, holla, das kann sich keine Bank leisten.

Zitat

Zudem sagte mir die Frau in der sparkasse ebenfalls dass ich jeden Monat Zinsen bekomme,

Im Normalfall bekommt man bei monatlicher Gutschrift 30/360 des Jahreszinsatzes.

Zitat

sie sagt mir wörtlich dass wenn ich 360€ in meinem Konto habe, die Karte so gut wie kostenlos sei da ich aj 1% Zinsen bekomme.

Lass es Dir schriftlich geben und genieße das günstige Konto.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab nun auch meine zwei 6630 geupdatet, mein TIM gebrandetes Gerät hat aber nur die Firmware 5.03.08 vom 17-08-05 erhalten wären mein ungebrandetes Gerät die Firmware 6.03.08 vom 13-02-06 erhalten hat.

Ist es nicht so, dass es nun mit dem Netmonitor Probleme gibt? Ich dachte
    Datenverbindungen und der Netmon beißen sich etwas bei neueren Firmwares.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von atze87
    hey, weiß keiner mehr weiter?
    Hab schon alles rumgestellt und wieder zurück. Der Sound geht einfach nicht.
    Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und es beheben können?
    mfg

Moin,

ich hatte dieses Problem mal bei meinem MDA Compact.
    Da hatte es mit der Headset-Buchse zu tun. Der Kontakt, der dem MDA "sagt" ob
    etwas eingesteckt ist, schien nicht mehr 100%ig zu funktionieren. Letztendlich
    hat zum Glück geholfen, den Headset-Stecker mehrfach ein- und auszustecken.

Gruß

Moin,

sehe ich das richtig, dass von Euch auch keiner einen Weg kennt beim 8310
    den rechten Softkey anders zu belegen. 2x Kontakte vom Homescreen aus
    sind echt ungeschickt gewählt...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von qtek8310
    Ja, ich möchte beim rechten Softkey oben nicht Kontakte (Weil ich ja für Kontakte schon einen separaten Knopf habe) sondern selber was definieren.
    Aber hab immer noch nicht rausgefunden wie.. hmm..

Gibt's hierzu Neuigkeiten?
    Es wurde zwar gesagt, dass weiter vorne die Lösung stünde, aber auch nach
    mehrmaligem lesen und suchen, habe ich leider keinen Weg gefunden, den rechten
    Softkey anders zu belegen.

Gruß