-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Ich habe das heute mal mit einem S55 getestet:
...
F3 AMR FR
H3 AMR HR
...
Moin,
welche Softwareversion hat Dein S55?
Meins V20, es kann kein AMR.
Tash: Wenn AFS statt TEFR im Netmonitor AMR bedeutet, dann kann ein 6230i v3.50 sicher AMR.
Gruß
-
IP Schutzart?
Moin,
weiß jemand, ob das M81 auch IP Schutzart geprüft ist?
Das M65 und das M75 entsprechen ja dem Standard IP54.
Wie war's eigentlich beim ME45?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
[...]
Danach haben die Dinger Netmonitor.
Beim 6230i soll er aber einen Bug haben.
Alles anzeigen
Wie sieht dieser Bug aus?
Gruß
-
Moin,
suche mal nach OziExplorer.
Du kannst Deine Karten ins ozf Format wandeln und damit
ansehen. Wenn Du willst kalibrierst Du die Karten und
kannst dann zusammen mit einer Bluetooth GPS Maus
anzeigen lassen, wo Du auf der Karte bist. (Der eigentliche
Sinn des Programms.)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von akara
in diesem Zusammenhang würd mich interessieren, welche Nokia Handys
EGSM 900 und die BTS Kanalwahl erlauben ??
Mein 6150 kann's nicht, dafür geht's mit dem Netmonitor vom 6310 und dem 6230i (andere sicher auch, kann es aber nicht testen).
Gruß
-
Schade, dass sich hier nichts weiteres ergibt und Antwort auch nicht auf eine PN antwortet...
Das letzte Siemensgerät bei dem sich irgendwie mit im Netz zu findenden Mitteln der Netmon aktivieren lies, war für mich das S75.
Für neuere Geräte bin ich noch auf der Suche.
Grüße
-
Moin,
auf dem Qtek 8310 WM5 Smartphone kann man die Multiline Capabilities unter HKLM System State Phone aktivieren (0 -> 1).
Das klappt abgehend gut, man kan nun unter Einstellungen Telefon Anrufoptionen seine Leitung wählen. Leider kann man eingehend keine unterschiedlichen Töne zuordnen.
Ich habe noch DisableCPHSOverride unter HKLM Comm Cellular CellTSP gefunden, leider zeigte sich bei Veränderungen nichts neues. Ich glaube, wenn dieser eintrag hier auf 0 steht, wird oben Multiline von selbst aktiviert, würde auch Sinn machen.
Leider habe ich noch keine WM2003 Lösung gefunden, ich würde die Private Line, den ALS (Alternate Line Service) oder wie man es auch immer nennen mag, sehr gerne mit meinem MDAc bzw. MDA Compact, Qtek S100 oder HTC Magician nutzen. (Etwas ausführlicher für Google geschrieben...)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Bist du dir sicher? Mein Freund hat bei der Mainzer Volksbank ebenfalls ein normales Girokonto und er bekommt jeden Monat 1% auf sein Guthaben zugerechnet, habs mit eigenen Augen auf dem Konotauszug gesehn.
Das wären 12,68% Zinsen pro Jahr, holla, das kann sich keine Bank leisten.
Zitat
Zudem sagte mir die Frau in der sparkasse ebenfalls dass ich jeden Monat Zinsen bekomme,
Im Normalfall bekommt man bei monatlicher Gutschrift 30/360 des Jahreszinsatzes.
Zitat
sie sagt mir wörtlich dass wenn ich 360€ in meinem Konto habe, die Karte so gut wie kostenlos sei da ich aj 1% Zinsen bekomme.
Lass es Dir schriftlich geben und genieße das günstige Konto.
Gruß
-
Zitat
Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht,
...
das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.
...
Moin,
also ich bekomme bei 'ner Bank Zinsen pro Jahr berechnet.
Also in Deinem Fall bei 360€ Guthaben, 3,60€ pro Jahr und nicht pro Monat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab nun auch meine zwei 6630 geupdatet, mein TIM gebrandetes Gerät hat aber nur die Firmware 5.03.08 vom 17-08-05 erhalten wären mein ungebrandetes Gerät die Firmware 6.03.08 vom 13-02-06 erhalten hat.
Ist es nicht so, dass es nun mit dem Netmonitor Probleme gibt? Ich dachte
Datenverbindungen und der Netmon beißen sich etwas bei neueren Firmwares.
Gruß