Beiträge von THWS
-
-
Optimal, Vermutung bestätigt. Danke

Wie sieht's denn mit der Qualität des verbauten Lautsprechers aus? Laut genug? Genug "Volumen" bei der Wiedergabe oder eher blechern? Und: Lässt sich die AF-Hilfsleuchte evtl. doch als Video-LED nutzen oder geht das - z. B. aufgrund der Farbe (normal rot?) - definitiv nicht?
-
Top. Ich mache mir langsam Sorgen um die Chancen des Geräts auf dem deutschen Markt. Das Ding wurde Mitte Juni angekündigt, soll angeblich noch diese Woche offiziell erhältlich sein und von Werbung sieht man mal wieder nicht die kleinste Spur. Weder im TV, noch als Spot auf Youtube, Banner, Zeitschriften, etc. pp.
Es scheint als würde Samsung selbst nicht sonderlich hinter dem Phone stehen; was ich allerdings sehr schade finden würde. Das erste "richtige" Kamera-Smartphone aus dem Hause Samsung seit langer Zeit
-
Wäre super wenn du direkt mal die Firmware-Version posten könntest. Mich würde interessieren, ob die mittlerweile deutsche Geräte liefern oder sich immer noch aus den Nachbarländern bedienen (war früher mal so).
-
Geht's mit den Bildern vielleicht noch ein bisschen größer?

-
Was hat dich eigentlich zum Umdenken gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Aber wer schleppt so ein dickes Teil mit sich in der Hosentasche rum..habt Ihr mal den Kameraring gesehen :eek: Schade...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Noch bevor [...]....Mit der Detailtreue eines 808 Pureview scheint es der neue Galaxy-Spross jedoch nicht aufnehmen zu können, was sich insbesondere in der Originalgröße der Fotos bemerkbar macht.
Ha, gegen das Pure keine Chance
:cool:EDIT: So nun gibt's auch das offizielle deutsche Benutzerhandbuch. Da hab ich heut noch schön was zum Lesen

-
-
Das Galaxy S4 Zoom ist tatsächlich seit gestern offiziell in UK erhältlich. Pünktlich zum Start wurde das Gerät auch auf der Internetpräsenz eingestellt; d. h. wir können nun ein bisschen in den offiziellen Daten samt Promo-Bildern schmökern

http://www.samsung.com/uk/cons…es/android/SM-C1010ZWABTU
Sogar die Bedienungsanleitung gibt's da schon *hrhr*

Edit:
Pluspunkte:
1) Im Videomodus kann das Zoom-Geräusch reduziert werden, sodass es nicht als sehr störend während der Aufnahme empfunden werden soll
2) Sprachbefehle im Kamera-Modus möglich (z. B. Foto schießen beim Stichwort "Smile" o. ä.)
3) Wer hätte es gedacht: Sehr umfangreiche Kamera-Modi (u. a. Experten-Modus für eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten).Minuspunkte:
1) Videos nur mit einer Begrenzung von maximal 25 Minuten möglich (gut - längere Videos werde ich wohl kaum machen; aber warum diese Begrenzung?)
2) Keine LED Visualisierung auf der Front des Geräts für verpasste Ereignisse -
70,00€ inkl. Versandkosten.
-
Anscheinend soll das Ding ab morgen/übermorgen in UK erhältlich sein. Was mich allerdings bisher etwas komisch stimmt ist die Tatsache, dass das Gerät bislang weder auf der UK noch auf der GER Homepage gelistet wird. Nichtmal das Handbuch ist online (das bekommt man sonst immer locker 4 Wochen vorher online
)