Es ist der gleiche Akkutyp verbaut. Bzgl. der Aussage "dafür gibt's doch das I9103" würde ich vorsichtig sein - klar, das Gerät ist ein SGS II Ableger, jedoch unterschieden sich die Geräte technisch eben doch voneinander. Für den normalo User wird das weniger eine Rolle spielen - spätestens aber bei der Tatsache dass keine 8 MPX Cam verbaut ist scheiden sich die Geister (wobei wir alle wissen, was die MPX-Zahl über die Qualität aussagt
)
Beiträge von THWS
-
-
Hast du die Farbwiedergabe denn mal angepasst? Im Menü gibt's die Möglichkeit, drei verschiedene Modi auszuwählen - besteht das Problem bei allen Dreien?
-
Ich bin mir sicher, dass das Gerät (sobald es mal offiziell und in ausreichenden Stückzahlen zu haben ist) schnell ein niedrigeres Level bzgl. des Preises einnehmen wird. Nicht allein um Apple zu ärgern und evtl. unschlüssige Kunden auf die Seite von Google zu ziehen

-
Hm..hierzu muss ich sagen, dass ich schon von Beginn an Apps auf der SD-Karte ausgelagert hatte und das Problem definitiv nicht von Beginn an bestand. Also kann es eigentlich nicht daran liegen - eine Abhilfe (wenn's funktioniert) wär's aber, auch wenn nicht wirklich zufriedenstellend.
-
Hat den gleichen Grund, den Apple und Google hier auch haben: Wenn man das Ganze offline auf dem Gerät durchführen würde, gäbe es massig Daten auf dem Handy zu speichern und es würde wohl eine deutlich höhere Rechenleistung benötigt. Immerhin wird man (sofern KEINE Datendienste [WLAN, 3G] aktiv sind) darüber informiert, dass eben diese benötigt werden.
Ergänzung zum Testbericht: Das Wave 3 besitzt im Videomodus ebenfalls einen Autofokus, der allerdings nur auf Touch reagiert. D. h. während dem Filmen muss man auf den gewünschten Bereich tippen, damit dieser scharf gestellt wird. Beispielvideo hierzu wird in Kürze auf dem Youtube-Channel verfügbar sein.
-
Ich hab zwar keine Ordner angelegt, allerdings hab ich auch einige kleinere Probleme - die ebenfalls seit dem Update afu 2.3.4 bestehen. Wenn ich meine Menüeinträge so ordne wie ich es gern hätte und das Gerät dann aus- und wieder eingeschalten wird, ist auch alles durcheinander. Evtl. behebt ein Reset des Geräts das Problem - hab nämlich nach dem Update auf 2.3.4 keinen gemacht. Hast du das ggf. schon probiert?
-
Ja, das gilt auch für das Suchen von Kontakten. Kalendereinträge sind mit meiner Firmwareversion (noch?) nicht möglich, lediglich Notizen.
-
Vielen Dank allerseits. Wenn Fragen offen sind - nur zu, noch hab ich das Gerät bei mir liegen

-
Leicht abfallen?
Also entweder hat da einer wie gestört an dem Deckel gerissen sodass da die Plastiklaschen gebrochen sind oder der war schlichtweg nicht richtig eingeklipst. In der Praxis wackelt da nix - der geht mit 100%iger Sicherheit auch nicht einfach so ab, sondern nur wenn man das auch wirklich möchte. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und die Werkstatt macht das mit? Das schlagen so dann bestimmt bei dem Betrag für den Wechsel an sich nochmal drauf was ihnen da an Marge entgeht...Kann ich bestätigen - geht ohne Probleme und mache ich auch so. Wichtig ist nur, dass das Öl der entsprechenden Norm entspricht - das wird jedes Mal bei der Übergabe des Fahrzeugs vor der Inspektion nochmal überprüft und mit auf dem Zettel vermerkt. Ist deutlich günstiger als das Öl vom Händler und was das Draufschlagen an anderer Stelle angeht: Da hab ich noch nix von gemerkt.