Kann ich leider nur bedingt bestätigen. Ich hatte solch eine Sensibilisierung auch - im Jahre 2004 und 2005. Bisher keine Probleme, diese Saison isses allerdings wieder ganz extrem. Juckende Augen und laufende Nase haben mich wieder zu meinen Medis getrieben -.-
Beiträge von THWS
-
-
Man kann ganz einfach den GPS Empfänger im Menü deaktivieren...so sollten im Normalfall auch keine standortbezogenen Daten gesendet werden. Zudem wird man beim ersten Einschalten des Geräts auch auf diese Tatsache hingewiesen.
-
lol - Finger weg und bloß nix zahlen! Ich würde erstmal direkt Apple kontaktieren sofern du die bisherigen Infos immer nur durch den Händler bekommen hast. Hört sich alles sehr komisch an, zumal du neben der Garantie vom Hersteller auch noch die Gewährleistung vom Gesetzgeber hast.
-
Jop und bei vier anderen Seiten steht einmal der 12.05., der 20.05. und "derzeit nicht verfügbar"

-
Das erklärt warum du das wissen möchtest, aber nicht, woher wir dir die Frage beantworten sollen. In der Vergangenheit wurden sowohl die Release-Termine von Handys als auch von Updates nicht immer so genau genommen bei Samsung. Ich glaube nicht, dass das Ding bereits Anfang Mai erhältlich sein wird.
-
Woher sollen wir das jetzt bitte wissen?

-
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
3.ter Werbespot - ebenfalls bezüglich Voice-Talk
-
-
Das mit der Verarbeitung wird dir hier keiner bestätigen oder dementieren können, da höchstwahrscheinlich noch niemand das Gerät in den Händen hatte. Generell ist die Verarbeitung aber eher eine Stärke bei Samsung...
-
1,2 Ghz. Auch offiziell von Samsung via Facebook-Comment bestätigt

Exynos ist der samsung-eigene Prozessor.