Beiträge von THWS

Meinste die Symbole die auf dem nachfolgenden Bild zu sehen sind?

Das A regelt den Wiederholungsmodus (1 Song wiederholen, Alle Songs wiederholen, Wiederholung aus)
    Das S steht für den Shuffle-Modus (Abspielen der Musik ohne Reihenfolge - Zufallsmodus, quasi). S mit Rahmen: Shuffle an, S mit Rahmen durchgestrichen: Shuffle aus.

Diese Einstellungsmöglichkeiten kannst du auch über das Menü des MP3 Players festlegen.

Naja... Putz runter (mit der Putzfräse - gibt 'ne gehörige Sauerei), Dämmung runter (wenn gedübelt müssen die natürlich erst raus, dann kann man versuchen die Dämmplatten abzukratzen). Anschließend die entstandene unebene Fläche wieder mit der Putzfräse bearbeiten und nochmal schön 'nen neuen Putz aufziehen damit das Ganze wieder einigermaßen nach was aussieht (wenn das Mauerwerk nicht sichtbar sein soll).

Re: Wärmeisolierung einer (kleinen) Aussenwand ?

Ich würde sagen dass kommt jetzt ganz drauf an, ob das nachher dauerhaft sein soll oder ob's wieder entfernbar sein muss.

Wenn entfernbar. So machen wie du's gesagt hast
    Wenn dauerhaft: Die Kurzfassung von "klaushei" nehmen - dabei aber beachten, dass der Untergrund auf den du die Platten aufbringst sauber (!) und tragfähig ist (ggf. muss man vorher grundieren).

Zitat

Original geschrieben von polli
    In Tübingen
    bei Real 124,9 für Diesel - aufgrund 100 Meter Warteschlange aufs tanken verzichtet
    bei jet 126,9 für Diesel - Tankstellengelände war komplett voll und ein einfahren nicht mehr möglich...

Hab zwar eh am Sonntag schon für 129,9€ getankt aber da das nicht die ganze Woche reichen wird hätte ich gern nochmal voll gemacht.
    Morgen früh werden wir vermutlich wieder bei 134,9 sein...

Auch wenns Offtopic ist: Was machst du in Tübingen? Wohnst du in der Nähe? Nachbar? D:

Gibt's denn im Netz irgendwo eine aktuelle Übersicht, welche Tips man beim Lebenslauf und dem Anschreiben beachten sollte? Ich habe schon selbstständig über Google gesucht, allerdings finde ich immer widersprüchliche Angaben (sodass man sich nicht wirklich auf Eine davon verlassen kann). Die "Grundstruktur" ist mir schon klar, nur stellt sich mir (zum Beispiel) die Frage, ob ich als Berufserfahrener im Lebenslauf noch die Tätigkeit meiner Eltern mit aufliste oder nicht...