Beiträge von THWS

1. Menüdesign heißt nicht gleich abgekupfert
    2. Appstore MUSS man heute schon fast haben um auf dem Markt erfolgreich zu sein
    3. Ich bin kein Samsung Fan - ich hatte (bzw. habe) durchaus auch schon andere Geräte, die überzeugen mich aber immer weniger. Nokia hab ich z. B. noch Geräte hier, die aber allesamt (!) eine miese Verarbeitung haben. Und wenn ich mir jetzt die Nokias preislich und qualitätstechnisch anschaue und im direkten vergleich zu Samsung setze - was glaubst du wer gewinnt? Und Sony Ericsson produziert seit 1-2 Jahren mehr oder weniger die gleichen Phones in anderen Designs (abgesehen von den letzten paar Modellen - da haben sie sich scheinbar wieder aufgerafft).

Es geht hier nicht um die Tatsache dass die Firmware noch verbesserungswürdig ist sondern darum, dass man bald in jedem dritten Beitrag "mein Gerät geht zurück" ließt. Ich find's ja auch blöd dass es wohl noch nicht reibungslos läuft, aber deshalb müsst ihr doch nicht andauernd hier dasselbe reinschreiben "ich hab mein Gerät eingepackt....geht zurück" "...hat nicht geklappt" das unterbricht doch nur den Themenfluss und nervt einfach nur mit der Zeit.

Und wenn der Button im Twitter bei Einem vorhanden ist und beim Anderen nicht kann das nicht am Gerät an sich liegen wenn die sonstigen Eigenschaften (Software) genau dieselben sind - leuchtet ein, oder?

Und an die Leute die ständig Birnen mit Äpfel vergleichen: Aus dem Hause Samsung hat man meines Wissens NIE gehört dass das Wave das Iphone ersetzten soll - dieser Vergleich wird allein durch die Endverbraucher gepusht.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na mal sehen wieviele demnächst noch am verzweifeln damit sind. also bei amazon sind ganz schön viele negativen bewertungen zum wave eingetroffen. wirklich der hammer, wie gross die vorfreude von allen vorher war und sich dann ziemlich viel ernüchterung breit gemacht hat.

Kommt doch mal klar im Kopf - diese Jammerei ist langsam nicht mehr zum Aushalten! Im Internet melden sich meist nur Nutzer, die Probleme mit irgendeinem Handy haben. Viele Leute die (nicht nur das Wave) kaufen werden sich NIE in einem Internetforum blicken lassen weil sie mit dem Gerät vollends zufrieden sind! Dass es hier die ein oder andere negative Kritik gibt ist logisch weil hier so viele Freaks (nicht böse gemeint) rumlaufen die wirklich auf alles achten. Und die eierlegende Wollmilchsau gibt's wie wir alle wissen noch nicht.

Macht euch mal Gedanken ob es wirklich sein muss hier dauernd rumzuheulen. Wir haben es mittlerweile alle kapiert dass es hier 2-3 Nutzer gibt die nicht mit dem Wave zufrieden sind und es zurückschicken - ist ja auch OK. Aber das muss man nicht in jedes Wave-Thema mind. 1x täglich schreiben und damit unnötig die Threads aufpumpen.

Edit: djmuzi: Das ist nicht die Firmware, das ist der Benutzer.

Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Stimmt natürlich, haste Recht. Hätte ich mit etwas weniger Verpeiltheit auch selber drauf kommen könnenn, ebenso wie auf den Speicherort von OperaMini & Co.

Stichwort Opera Mini: Lässt sich nicht per WLAN verbinden, sondern lediglich über ein Netzprofil, kann das sein?

Deaktiviere doch die Datenübertragung über's Netz und aktiviere WLAN - dann wirst du merken ob's geht oder nicht. Wenn du ersteres machst kannst du dir jedenfalls mal sicher sein dass das Gerät NICHT über das Netz geht.

"Top-Kill Verfahren gescheitert

Washington (dpa) - Der Ölkonzern BP ist mit dem Versuch gescheitert, die sprudelnde Ölquelle im Golf von Mexiko zu verschließen. Die «Top Kill» genannte Operation, bei der Schlamm in das Bohrloch gepumpt wurde, habe den Austritt von Öl und Gas ins Meer nicht stoppen können. Das sagte BP-Manager Doug Suttles."

Quelle: bild.de

Ich weiss das Bild allgemein nicht den besten Ruf hat, jedoch waren sie was dieses Thema anbelangt eigentlich immer recht flott und zumeist zuverlässig.

@Topic: Hätte mich auch echt gewundert wenn's dieser Verein geschafft hätte. Bin mal gespannt was als Nächstes kommt :rolleyes: So viel zum Thema "das Verfahren verläuft nach Plan" ...

Was soll uns das jetzt sagen? oO Mit welchen Daten haste das probiert? Und: Hast du nach dem Einschalten des Geräts (beim ersten Mal) keine Abfrage nach deinem Netzbetreiber bekommen? Weil wie gesagt - bei mir war alles voreingestellt. Könnte natürlich auch daran liegen dass du als Österreicher bei Amazon Deutschland bestellt hast und diese Netzbetreiber nicht mit eingepflegt sind.

Hat dieser bob.at ein eigenes Netz oder betreibt der seinen Service über 'nen größeren Netzbetreiber?