Das ist richtig - du kannst den Bildstabilisator nicht immer aktivieren sondern nur bei manchen Kamerakonfigurationen.
Beiträge von THWS
-
-
Dass es so 'ne Grenze gibt ist schon immer so, allerdings kommt mir 500€ etwas wenig vor...ich meine bei meiner Bank (Kreissparkasse) waren's entweder 1000,- oder 2000,-.
-
Okay. Also wie gesagt - beim ersten Pic liegt's eigentlich nur daran dass du die Cam zu früh wieder bewegt hast bzw. gar nicht erst ruhig gehalten hast - das ist vor allem bei Aufnahmen mit wenig Licht nötig.
-
Zu Bild 1: Die Kamera ruhig halten - mehr gibt's da eigentlich nicht dazu zu sagen. War die Cam im Automatik-Modus oder hattest du 'ne Szene aktiviert?
Zu Bild 2: Keine Ahnung wie du das hinbekommen hast - aber ich hab's bisher nicht geschafft so ein Bild mit meinem HD zu machen

Edit: Hast du auf deinem Handy eigentlich die aktuellste Firmware?
-
Wenn der Akku vom Namen her genau gleich heißt wie der Andere dann ja. Ansonsten würde ich gucken welche Akkus auf der Samsung-HP als kompatibel gelistet werden.
-
Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen? Hört sich komisch an bzw. kann's mir grad überhaupt nicht vorstellen oO
-
Oder auf dem Startbildschirm folgende Tastenkombi eingeben: *2767*3855#
Vorher aber alles auf dem Telefon absichern da dann alles weg ist.
-
Lad mal ein Bild hoch, dann kann man vllt. erkennen woran's bei dir liegt. Das wichtigste ist, die Cam ruhig zu halten. Die restlichen Einstellungen sind eher Fein-Tuning...
-
Das Wave wird wohl nicht lange allein bleiben wenn man diesem Bild von gsmarena.com trauen kann:

-
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Speicherkartenslot des S5230 unter dem Akkudeckel, genauer gesagt schräg unter der Sim Karte angebracht. Es gibt auf jeden Fall keine verschiedene Ausführungen des Geräts im Sinne von "mit Speicherkartenslot" und "ohne Speicherkartenslot".
Edit: Zu langsam