-
Also du müsstest das Gerät über das Menü (einstellungen) zurücksetzen können. Der Code hierfür ist standardmäßig 8 x 0.
Falls das nicht geht, kannst du noch folgende Tastenkombi im Gerät eingeben:
*2767*3855#
Aktuellste Software kannst du dir in einem Service Point in deiner Nähe aufspielen lassen.
-
Liegt daran, dass das Gerät den Akkustatus so berechnet wie das Gerät momentan genutzt wird. Stand mal irgendwo so geschrieben. Ich hab das Gerät schon einige Zeit und komme mit einer Akkuladung und normaler Nutzung gute 4-5 Tage. Bei Extrem-Nutzung (Musik, Cam, Internet) muss das Gerät halt alle 2 Tage an die Steckdose...
-
Du hast das Gerät seit Mittwoch und urteilst jetzt schon über den Akku? Ach komm schon 
-
Ich habe gestern abend meinen Augen nicht getraut. Wir haben im Ort zwei Tankstellen - einmal Shell und eine freie Tankstelle.
Sprit-Preis Shell: 1,46
Sprit-Preis Freie: 1,34
Heute ähnlich, nur das die freie Tankstelle bei etwa 1,38 liegt. Da Frage ich mich echt, wie sowas noch sein kann. Und die Shell-Tanke war trotz diesem Preis sogar noch relativ gut besucht. Naja - mir reicht's noch bis Montag früh 
-
Um das Kameramodul herum (sprich: zwischen Abdeckung und Kamera im Spalt) war nach ein paar Wochen immer etwas Staub zu finden, allerdings nie direkt im Gerät drin. Lässt sich bei einer solchen Konstruktion allerdings auch nicht verhindern - und das Jet ist auch nicht das erste Modell bei dem das der Fall ist.
-
Was zum Beispiel etwas negativ anzukreiden ist, ist die Tatsache dass die Haptik des Jet nicht ganz so "nobel" wirkt. Die Rückseite ist halt komplett aus Plastik (welches relativ dünn gehalten ist) - so entsteht ein nicht wirklich wertiger Eindruck. Das ließ das Handy allerdings nicht wirklich instabil werden. Mein Gerät hat sogar 'nen Sturz ohne größere Schäden überlebt, also schlecht ist das wirklich nicht...nur halt nicht ganz so schön anzusehen bzw. anzufassen^^
-
Ich arbeite zwar hauptberuflich nicht in der Handybranche, allerdings ist es bei uns auch so dass Waren NIE zur UVP des Herstellers verkauft werden. Das würde funktionieren wenn sich jeder Händler daran halten würde - so isses aber nunmal nicht. Daher hat man selbst bei Neuerscheinungen mittlerweile im Laden 'ne ganz gute Position als Käufer.
-
Unter den Profilen (=> konfigurieren) dürftest du fündig werden.
-
Was für 'nen Sinn hätte es denn, Multitouch auf 'nem Prototypen zu installieren und auf dem Endprodukt nicht? Wenn Bada schon solche Vorteile bietet, werden die mit Sicherheit auch schon ausreichend entwickelt und somit marktreif sein. So 'nen Fehler wie beim HD werden die mit Sicherheit nicht mehr machen (Features ankündigen die im Endprodukt nicht implementiert sind - z. B. Videoeditor etc.)
-
Auf dem Startscreen einfach lange die mittlere Hardkey-Taste (Menü) gedrückt halten.