-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, das M8920 steht vor der Tür.
Ist aber der Nachfolger des Pixon12 und nicht des I8910 HD. Wäre jetzt halt wieder gut zu wissen, auf was der Threadersteller eigentlich Wert legt? Kamera? Betriebssystem? Display?
-
-
Ich glaube dass das Display beim Jet nicht mal am meisten Strom frisst sondern die anderen Verbraucher. Ich finde man merkt den Vorteil der AMOLED Displays von Samsung schon -zum Einen sehen die ganz klar besser aus (wenn man TFT und AMOLED direkt nebeneinander legt sieht man's besonders deutlich) und zum Anderen verbrauchen die AMOLED Displays auch wirklich weniger Akku - ich hatte bisher jedes Samsung Handy mit AMOLED Display auf maximaler Displayhelligkeit und hab trotzdem gute Laufzeiten in Sachen Akku erhalten...
-
Das ist die alte Version des HD die so nie erhältlich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Unterschiede zum S5230?
Link zu GSM Arena angeklickt? 
5 MPX
WLAN
Autofokus
LED Leuchte
3,5mm Klinkenanschluss
-
SMS Töne kannst du selbst zuweisen wenn ich mich richtig erinnere und Anrufe werden weder akustisch noch optisch angezeigt - nur ein Tastendruck aktiviert das Display kurz und du kannst verpasste Ereignisse sehen.
-
Kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, deshalb bin ich da lieber ruhig *g*
Wenn du trotzdem meine Meinung hören möchtest: Normalerweise kann man Navi-Software ja auf jedem beliebigen Endgerät installieren, wie sich das allerdings verhält, wenn die Software schon auf dem Handy, welches man vor einiger Zeit gekauft hat, installiert war kann ich dir leider nicht sagen.
-
Zu 1) T-Mobile ist scheinbar allgemein etwas langsam.
3) Hardware-Taste.
-
Displayhelligkeit runterdrehen sowie WLAN und 3G deaktivieren falls du das nicht brauchst.
-
Guck mal hier:
Menü => Einstellungen => Anwendungseinstellungen => Anruf => Alle Anrufe => Rufnummernübertragung
Standardeinstellung ist da meines Wissens "Durch Netz" - wenn du auf "Senden" gehst dürfte die Nummer immer übertragen werden.