Kam bei mir beim ersten Versuch auch - danach einfach nochmal probiert und jetzt die neue "alte" IF7 Version drauf. Bin gespannt wann die IG2 kommt^^
Beiträge von THWS
-
-
Joa - aber was soll das Problem bei 64bit sein? Ich weiss, dass es für diese Version von Vista nicht genügend bzw. nicht die richtigen Treiber von vielen Anwendungen gibt. Aber irgendwas muss ja bei euch nicht so funktionieren wie es normalerweise sein soll.
Schließt ihr eure Geräte an der Front des PC's an oder jeweils immer direkt hinten am Mainboard? -
Ich hab bei mir gar keine Treiber installiert. Hab das Handy an den PC angestöpselt (wird automatisch erkannt) und die von der HP angebotene Software installiert. Alle Fragen die er mir währenddessen gestellt hat sind mit "Ja" beantwortet worden.
Sonst hab ich auf Vista 32bit nix installiert. -
Warum solltest du keine Chance haben? Schon probiert?
-
-
Einfach ein paar Mal probieren, ggf. das Handy und den PC mal neustarten. Bei mir wird das Gerät jedes Mal erkannt und ich hab nur die Meldung, dass ich derzeit die aktuellste Firmware installiert hab.
-
Ist die alte Version. Bei der "neuen" müsste jetzt IF7 dastehen.
-
Die Meldung kommt meines Wissens trotzdem (hatten wir entweder in diesem oder in 'nem anderen Thema schon mal).
-
Das kann ich dir leider nicht sagen - die oben von mir geposteten Dinge beruhen nur auf Erfahrungen von anderen Leuten - ich selbst hatte das S8300 bisher nicht in der Hand, allerdings das S7350 dafür. Und dieses Gerät ist schön dezent gestylt und sehr gut verarbeitet.
-
Hab ich dich doch von SE wegbekommen?

Naja - das S8300 erfordert schon etwas Übung. Sobald die Tastatur eingeschoben ist muss man das Gerät komplett über TS bedienen. Sobald man die Tastatur aber ausgeschoben hat, lässt sich das Handy großteils wie ein "normales" Gerät ohne TS steuern. Also die Umstellung ist schon für manch Jüngeren schwierig^^