Genau deshalb sieht's meiner Meinung nach so geil aus ![]()
Naja - über Geschmack braucht man ja nicht zu diskutieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau deshalb sieht's meiner Meinung nach so geil aus ![]()
Naja - über Geschmack braucht man ja nicht zu diskutieren ![]()
Oh mein Gott!
Das Teil macht Videos in VGA Größe mit 30 Frames pro Sekunde, im QVGA Modus sogar mit 120FPS (siehe LG Viewty).
Jetzt bin ich vollends von der Alternative zu Nokia überzeugt!
Edit: Lautsprecher genauso laut die Top-Modelle der Nokia Smartphone Reihe mit Stereo Lautsprechern - wird ja immer besser^^
Ich hab erst jetzt die Bilder gesehen und muss sagen: Halleluja! Das Handy sieht ja mal obergeil aus :eek:
Komisch nur dass SE dann bei der C-Serie gleich so hoch einsteigt mit dem C702 und dem C902...oO
2.tes Quartal, wobei beim W980i 3.tes Quartal angegeben wird...
Für wann sind den die ersten Pressebilder geplant? Weiß das vllt. jemand genau?
Ich bin zwar nicht Meilow, hab den Link aber auch ![]()
Du kannst schlichtweg eine nicht vorhandene Startseite eingeben, dann wählt sich das Handy nicht gleich ein.
Sondertasten hat es keine, das Wechseln zu einem anderen Song mithilfe der Lautstärketasten habe ich nicht probiert, da man eigentlich eh immer direkt auf den Navi-Point zugreift.
MicroSDHC ist beim G800 auf jeden Fall möglich (allerdings im Moment "nur" bis zu 4GB). G600 kann ich dir leider nicht sagen - aber du solltest das dann in jedem Elektromarkt testen können (evtl. mal beim Saturn etc. fragen - die haben ja ein G600 und MicroSDHC da
)
Bzgl. der Playlisten hat sich hier mal jemand drüber beschwert dass das nicht ginge...ich selbst hab die immer auf dem Handy erstellt bzw. bearbeitet.
Du hast doch bestimmt mitbekommen dass in letzter Zeit alles sehr stressig für die beiden war und dass Stephan im Moment krank ist, oder?
Ruf doch einfach mal an anstatt dauernd zu mailen...dann kann man das direkt klären. Ich versteh's nicht... ![]()
Eben - und im direkten Vergleich zum K850i sagt Connect sogar, dass der Blitz vom K850i schwächer ist - nie im Leben!