So - hab das G800 jetzt mal in Verbindung mit dem Stereo Bluetooth Headset HBH-DS980 von SE in Betrieb. Funktioniert einwandfrei, auch eine viel bessere Wiedergabe der Musik über das BT-Headset als über das ab Werk mitgelieferte. Auch etwas mehr Bass, allerdings kein Vergleich zur W-Serie von SE.
Beiträge von THWS
-
-
Sollte kein Problem mit den anderen Ohrhörern geben

Was das Entwicklermenü angeht kannst du so im Grunde überhaupt nix verstellen. Es sind eben Einstellungen für Equalizer im E-Menü vorhanden, wurden aber offenbar nicht in die Endversion der Software integriert.
Müssen wir wohl warten und hoffen, dass Samsung das nachholt^^ -
Also das Handy hat ab Werk keinen Equalizer, allerdings sind im Entwicklermenü die Grundeinstellungen dafür vorhanden, damit sollte das Einfügen eines Equalizers über ein Softwareupdate möglich sein. Was die Ohrhörer angeht ist die HPM-Serie von SE zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von pobotogo
das G600 hat dafür an der seite so einen taster mit 2 pfeilen
Er meint das Ändern der Lautstärke im Entwicklermenü.
-
Mein Testbericht ist quasi schon fertig. Fehlen nur noch Fotos bei etwas besserem Wetter sowie das Urteil über die Bluetooth A2DP Kompatibilität.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag auch von mir - lass es dir gut gehen und die Woche dementsprechend ausklingen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mcmaxx
Ich bin derzeit am überlegen mir das G 800 zu kaufen, da ich meinen Vertrag verlängern werde. Hatte mir das Gerät heute mittag im Shop angesehen, ist ja schon ein ziemlicher Brocken. Auch wenn ich ein etwas größeres Handy gewohnt bin aufgrund des 6630 was ich seit 3 Jahren habe.
Bezüglich der Mp3 Wiedergabe hätte ich einige Fragen.1. Kann man das Menü/ den Player mit den Nokia Modellen vergleichen (kenne jemanden der das N 80 hat, da gefiel mir das sehr gut)?
2. Gibt es eine Möglichkeit mit einen Adapter etc. eigene Kopfhörer anzuschließen, eine Kopfhörerbuchse ist ja nicht vorhanden?
3. Wie ist denn die Tonqualität mit dem beiliegendem Headset?
1. Nein - unterschiedliche Firmen, unterschiedliche Grundsätze
2. Nein, man könnte versuchen irgendwo ein Headset vom G600 herzubekommen. Der Anschluss scheint der Gleiche. Ansonsten Bluetooth Stereo Headset.
3. Mager, da es "normale" (keine In-Ear) Kopfhörer sind. Sehr laut, allerdings kaum Betonung da fehlender Equalizer. Ggf. ist es mit dem BT-Headset welches ich demnächst bekomme besser.
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=3759284&culture=de-DEseh ich das richtig, dass man es dort jetzt bestellen kann und es auch verfügbar ist?
EDIT: Wo ich jetzt grade nochmal vorbeigeschaut habe steht dort "Nicht auf Lager"

Jetzt auf Lager - sie haben den Artikel offenbar eben erst eingestellt und noch optimiert.
-
Lass die Finger davon - ich hab vorhin mal rumprobiert. Das Handy war zwar sehr sehr laut, allerdings haben die Lautsprecher fürchterlich gekratzt.
-
Ja, Vor-/Zurückspulen möglich.