Wäre nett wenn du das Foto evtl. verlinken könntest.
So sprengt es 1) alle Ausmaße und 2) gibt's auch jetzt noch User mit ISDN die sich evtl. für das Thema hier interessieren^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre nett wenn du das Foto evtl. verlinken könntest.
So sprengt es 1) alle Ausmaße und 2) gibt's auch jetzt noch User mit ISDN die sich evtl. für das Thema hier interessieren^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
Oje Oje,da sind meiner Meinung nach die gemachten Fotos vom K850i im Vergleich zum N95 und G600 wirklich enttäuschend![]()
Ich hätte mir was anderes gewünscht.
Lieben Gruß
Markus
Es handelt sich immer noch um den K850i Prototypen - das sollte man nicht vergessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von websurfer83
Bei mir ist es genau dasselbe: Bis jetzt noch kein neuer Akku aufgetaucht, wenn ich die Seriennummer erneut eingebe, erscheint eine Tabelle mit folgenden Angaben:
Nun ist es genau einen Monat her, seitdem ich mich registriert habe und noch nichts angekommen.
War in der Zwischenzeit knapp 2 Wochen in Italien und dachte, dass der Akku nach meiner Rückkehr hier bereit liegt, aber nix gewesen. Hatte mir extra vor der Abreise einen neuen Akku gekauft, damit der Akku nicht in Italien in Flammen aufgeht :flop:
Insgesamt muss ich sagen, dass der Service bei Nokia in diesem Fall sehr zu wünschen übrig lässt. Meiner Meinung nach müsste bei so einer Sache ein Austausch innerhalb von 14 Tagen unbedingt erforderlich sein :mad:
Viele Grüße
websurfer83.
Genau das steht bei mir auch. Wenn sich der Status bis morgen nachmittag nicht geändert hat werd' ich da mal anrufen. Das kann's ja wirklich nicht sein -.-
Ich hab ja verständnis dass es etwas länger dauert, aber dass der Status von Leuten die Ihren Austausch knapp 'nen Monat später angefordert haben als ich weiter fortgeschritten ist als bei mir, verstehe ich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lilaloo
Also...
Sascha hat sich bei mir gemeldet und versprochen alles aufzuklären.
Ende gut...alles gut
Nochmal zum Fax:
Natürlich ist ein Fax nicht modern, aber der Faxempfänger muss immer zum Faxgerät gehen und sich das Fax durchlesen. Briefe und Emails können verloren gehen...Faxe nicht!
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Faxe können genauso verloren gehen, aber egal ![]()
Mir kommt die ganze Sache hier langsam spanisch vor. Erst kürzlich hatten wir - wie Bayernpeter richtig erwähnte - einen "Fall" bei dem Sascha kritisiert wurde, jetzt den nächsten User der sich beschwert.
Wenn ich Sascha anschreibe bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort - dass dieser nette Herr eine Familie hat sollte wohl auch vielen bekannt sein.
Es will mir nicht in den Sinn wie man Leute die es gut mit einem meinem (nämlich mit günstigen Preisen und schnellem Versand UND klasse Support) so in den Dreck ziehen kann.
Beim nächsten Mal vllt. mit anrufen probieren, da bekommt man mindestens genauso kompetente Anworten wie per Mail.
Abwarten ![]()
Wenn ich die Nummer nochmal eingebe kommt, dass die Nummer bereits registriert wurde und ich seh' ne Übersicht des bisherigen Vorganges - der letzte hat das Datum 19.08. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
meckert nicht zuviel sonst wird unser User THWS noch stinkiggenau die gleichen Dinge habe ich hier im Vorfeld schon bemängelt und wurde abgewatscht. Leider ist die Vermutung ebend doch richtig das die Videos und Fotos nicht so der Hit sind und dazu noch das träge Menü :flop:
Die Leute beruhen sich jetzt auf Fakten (nämlich aufgrund dessen das ein User aus unseren Reihen ein G600 hat) und posten es einmal. Du hingegen postest denselben Kritikpunkt 3x. Hab ich dir aber auch schon bewiesen ![]()
Und ausserdem hab ich nix gegen Kritik - solange man sie ausreichend begründen kann und nicht ewig auf dem selben Punkt herumreitet.
E-Netz ja, D-Netz leider nicht. Hab aber insgesamt mehrere Stunden (auch mal 20min am Stück) telefoniert und hatte eigentlich nie Probleme - weder bzgl. des Empfangs noch bei der Verständigung miteinander.