Ich muss ja meinen Frust über den Erscheinungstermin irgendwo auslassen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Laut Samsung 30Fps im QVGA Modus und minimal 15 im VGA Modus.
-
Sieht für mich aus wie 'n Mischmasch zwischen K800i und K770i oO
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Wie siehts denn in Sachen Akku aus?Könntest du deine Frage etwas ausformulieren? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit genau fragen möchtest...(Ob ein Akku dabei ist? Wie viel mAh er hat? Was ein extra Akku kostet? ....)
-
Der Preis laut Shops steht fest - nicht jedoch die UVP von Samsung.
-
Sony Ericsson hat das T650i für den Markt freigegeben!
-
1 Woche vor angeblichem Release und immernoch keine Infos über Verfügbarkeit und Preis. Das gibt's doch nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das kann natürlich sein. Mit ist schon früher bei SE aufgefallen, dass dir ersten Geräte die auf den Markt kommen, schlechter verarbeitet sind als ein paar Wochen später.Hier scheint es aber gerade andersrum zu sein: Bisher sind alle betroffenen Geräte die ich "zu lesen" bekam ab KW30 und höher produziert...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das sehe ich genauso. Der Slider sitzt alles andere als bombenfest wenn man das Gerät geöffnet hat.Trotzdem vielen Dank an THWS für die Mühe die Du Dir mit dem Testbericht gemacht hast.

Ich habe mich ehrlich gesagt selbst über die Verarbeitungsqualität gewundert, da man ja Einiges gehört hat. Aber ich kann euch wirklich versichern: Das Slider sitzt echt bombenfest.
Ist übrigens KW28 falls das jemanden interessiert^^
-
Dann nutze ich das Thema doch einfach mal für meine Frage die indirekt damit zusammenhängt:
Bin auch im Besitz eines BMW und hab den TÜV letztens ohne Probleme durchgemacht. Allerdings meinte der Prüfer dass ich beim nächsten TÜV wohl neue Bremsen hinten bräuchte - was kosten die denn so bei BMW, gibt's da ne ungefähre Preisangabe? (ohne dass ich mich gleich an irgendeinen Händler wenden muss^^)