Firmwareupdates können nur über LG direkt oder autorisierte Service Points durchgeführt werden.
Beiträge von THWS
-
-
Was das Anschließen von 3,5mm Klinkenstecker angeht, musst du dir nur ein HPM-70 (z.B.) kaufen - dann kannste andere Ohrhörer verwenden.
-
Re: Outlook, Sync, Kontaktbilder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissneo
HelloIch bin hier echt am verzeweifeln:
1. Habe die Software von LG installiert
2. Telefon wird als Externer Speicher erkannt, aber nicht in der LG Software als Telefon
3. In der LG Software kann ich meine Outlook Kontakte nicht importieren.
4. Ich kann keine eigene Bilder (JPG) als Kontaktbilder zuordnen.
Ist es so schwierig mit diesem ansonsten guten Telefon die oben beschrieben Punkte zu handhaben. Kann mir bitte jemand helfen bevor ich heute noch Weitwurf versuche mit diesem Telefon mache und den Verantwortlichen Entwicklern so was von in den Ar... trete

Und in den USA hat Verizon es als IPhone Konkurrenten beworben...... die fangen sich noch Klagen der Kunden wegen der Synchro ein :p
Gruss ein Verzweifleter Synchro Mensch
Zum Problem mit der software: Im Menü müsste unter Einstellungen noch ein Punkt bzgl. des USB-Modus zu finden sein. Dort musst du noch etwas umstellen (war beim Shine so, dürfte sich beim Prada nicht sonderlich geändert haben).
Und als Kontaktfotos kannst du im Moment nur selbstgeschossene Bilder verwenden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geo
Ich kann Internetworx empfehlen.Läuft alles sehr zügig und schnell. Ausfälle habe ich bisher nicht bemerkt.
Die Zahlung läuft über ein Guthabenkonto, das aufgeladen werden muß.
Man zahlt/überweist den Jahrenbetrag und kann dann die Registierung vornehmen, die sehr kurzfristig umgesetzt wird.Umleitungen kann man im Kundenbereich bearbeiten.
Kann ich ebenfalls nur empfehlen - hab dort seit einem knappen Jahr eine de-Domain und bin bisher sehr zufrieden (hatte auch noch überhaupt keine Probleme!).
-
-
1GB Speicherkarte. Speichern auf Telefon und Handy maximal 2 Sekunden.
-
-
Das wäre dann natürlich oberpeinlich wenn beim Release des Geräts auf einmal auffällt, dass das Teil doch dicker ist als normal

-
GPS ist ja mit den neuen Zubehörteilen von SE möglich. Und so viel ich weiss ist das P1 der Nachfolger vom P990i, da ja keine Phones dieser Art mehr produziert werden....(also mit dieser aufklappbaren Tastatur).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peteradolf86
Und noch was:Ich hoffe auch sehr dass die Kamera schnell auslöst denn ich habe schon mehr wie ein gutes Bild verpasst weil mein blödes Handy in dem Fall zu lange brauchte um auszulösen bzw. um scharf zustellen und dann auszulösen. Habe im Moment ein W810i.
Dann hätte ich noch eine Frage, und zwar was ist denn der große Vorteil von den 2 unterstützen Speicherkarten Formaten? Ich hatte mich zwar auch zuerst gefreut und gedacht dass die MiniSD Karten günstiger sind (was auch immer so der Fall war soweit ich weis) aber so wie ich mal auf die schnelle gesehen habe sind beide Speicherformate relativ gleich günstig. Also wo liegt der Vorteil?
Und dann noch eine Frage, ist schon was über die maximale Größe der Speicherkarte bekannt? benutze in meinem W810 im Moment eine 2 GB Karte und hätte in dem Handy dann (wenn ich es mir kaufe) schon mindestens gerne eine 4 GB Karte 8für Musik, Videos, Fotos...) wird das unterstützt? Sind da schon Infos bekannt?Peter
Der Vorteil der Unterstützung zweier Arten von Speicherkarten liegt ganz einfach darin, dass manche Leute dann nicht extra noch eine andere Speicherkarte kaufen müssen, wenn sie ein neues Handy wollen.
Ich beispielsweise habe nur mini SD und Micro SD karten hier rumliegen und müsste mir einen MS Micro kaufen - das fällt jetzt weg, womit das Gerät für diese leute schon ein Stückchen attraktiver wird

Und da das K810i auch schon 2GB Speicherkarten unterstützt, gehe ich davon aus, dass das K850i auch mit 4GB zurecht kommen würde