Beiträge von THWS

Re: Outlook, Sync, Kontaktbilder

Zum Problem mit der software: Im Menü müsste unter Einstellungen noch ein Punkt bzgl. des USB-Modus zu finden sein. Dort musst du noch etwas umstellen (war beim Shine so, dürfte sich beim Prada nicht sonderlich geändert haben).

Und als Kontaktfotos kannst du im Moment nur selbstgeschossene Bilder verwenden.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen - hab dort seit einem knappen Jahr eine de-Domain und bin bisher sehr zufrieden (hatte auch noch überhaupt keine Probleme!).

Der Vorteil der Unterstützung zweier Arten von Speicherkarten liegt ganz einfach darin, dass manche Leute dann nicht extra noch eine andere Speicherkarte kaufen müssen, wenn sie ein neues Handy wollen.

Ich beispielsweise habe nur mini SD und Micro SD karten hier rumliegen und müsste mir einen MS Micro kaufen - das fällt jetzt weg, womit das Gerät für diese leute schon ein Stückchen attraktiver wird ;)

Und da das K810i auch schon 2GB Speicherkarten unterstützt, gehe ich davon aus, dass das K850i auch mit 4GB zurecht kommen würde ;)