-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
1. link
Beim zweiten Bild fehlt einfach nur der Blitz
2. link
das zweite Bild (Bildstab. on) ist doch wesentlich besser !!
Trotzdem danke für Deine Hinweise.
Alles anzeigen
Der Meinung bin ich auch.
Das mit dem fehlenden Blitz könnte evtl. daran liegen, dass es vllt. gar nicht möglich ist, den Blitz zu verwenden wenn dieses Anti-Shake eingeschalten ist.
Beim K800i - z. B. - kann man in der Serienbildfunktion ja auch keinen Blitz nutzen (auch wenn im Vergleich von 9 zu 2 Bildern ein Unterschied besteht
)
-
Wenn es dir am WE noch reicht kann ich es auch machen. Welches Dateiformat hättest du denn gerne? 3GP oder avi?
-
Richtig.
Völlig Idiotensicher das Teil. (Was jetzt nicht heißen soll, dass du einer bist
)
-
Steckdosenadapter reicht vollkommen.
-
Alles um es kurz zu sagen.
Du kannst das Handy zwar starten (und evtl. auch die Features wie z. B. MP3-Player, Cam, etc.) nutzen, allerdings kann man weder telefonieren noch simsen.
Allerdings gibt es Gerüchte, dass es bei den neueren Modellen möglich ist. Wie gesagt - Gerüchte...
-
Das handy ist auch bei http://www.vesat.de zu haben...
-
Na ganz toll - also kann man den Betrieb mit dem 904er hier komplett vergessen?
-
Hm - aber warum? Ich meine...was ist der Unterschied zwischen Vodafone Deutschland und Japan? (abgesehen von der Frequenz, die aber stimmen sollte)
Außerdem werden doch wohl bald auch europäische Modelle erscheinen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hgbutte
Lol?
Ich habe mit Handy-Sascha am 08.09. gesprochen, da hatte er noch keine Geräte bekommen.
Also einer von euch wollte mir einen Bären aufbinden, aber wer ist derjenige? :confused:
Handy-Sascha hat mir letzte Woche Montag gesagt, dass er am Dienstag die ersten neuen Geräte bekommt. Dann hat sich der Termin auf Donnerstag letzte Woche verschoben und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von b.a.
Auf der Page von 7mobile kann ich nicht herauslesen, dass das Handy einsatzbereit ist.
Das würde mich sehr verwundern, denn das 904 ist ohne eine Vodafaone-Japan SIM nich nutzbar. Das ist denen schon klar, oder?
Woher weisst du, dass nicht auch eine normale Sim-Karte von Vodafone funktioniert?