B2T!
Also im Lieferumfang von SE steht angeblich immer noch kein Headset...allerdings soll doch eins dabei sein. Ziemlich unschlüssig die Leute von SE. Mal gespannt wann es endlich Klarheit gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
B2T!
Also im Lieferumfang von SE steht angeblich immer noch kein Headset...allerdings soll doch eins dabei sein. Ziemlich unschlüssig die Leute von SE. Mal gespannt wann es endlich Klarheit gibt.
Ich hab schon lange vorbestellt bei meinem Händler. Der hat als Termin von Sony Ericsson Kalenderwoche 26/27 bekommen ![]()
Da liegst du aber falsch ![]()
Schweiz spielt heute gegen die Ukraine - 21Uhr.
Das nur so nebenbei. ![]()
Ich warte natürlich auch noch fleißig xD
OK, vielen Dank. Hat mir sehr geholfen. Jetzt mal gucken wann das Handy kommt, dann kann man immernoch eins nachkaufen ![]()
OK - danke an beide ![]()
Wie ist denn die Soundquali so? Im Datenblatt wird die ja als "sehr gut" angepriesen. Und zu welchem Preis hast du das Teil bekommen?
Ich kann Verträge nicht leiden - außerdem kommt da vom Preis her das Gleiche raus. Ich hatte bisher immer PrePaid und werde auch dabei bleiben ![]()
Meilow: Hast du vllt. schon Erfahrungen mit dem Bluetooth-Stereo-Headset "HBH-DS970" von Sony Ericsson gemacht?
Bin am überlegen mir das zum Handy dazu zu bestellen...
Es sei denn man nimmt den "Over night service" sofern er angeboten wird. Kostet aber ca. 13€ extra...
Na super - der kann euch viel erzählen. Er weiss auch nicht zu 100% ob er sie diese Woche bekommt - und dass er sie noch nicht mal hat, hätte mich schon vom Kauf abgehalten.
Warum könnt ihr denn nicht einfach abwarten und die Dinger bei einem Shop vorbestellen? Da bekommt ihr sie genauso schnell...
Ah - ok. Dann lag ich mit meiner Theorie etwas daneben D:
Hm...bald is Montag. ![]()
Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Stereo-Bluetooth-Headset HBH-DS970 von SE gemacht? Dafür dass das Ding knappe 100€ kostet muss es ja ganz schön gut sein ![]()
Ladekabel => zum Laden des Akkus ![]()
Naja - ich denke dass es einfach "nur" ein neues Kabel ist das vielleicht schneller lädt etc. ![]()