Re: tschüss dv 1
Zitat
Original geschrieben von mobilefan
hiermit verabschiede ich mich aus dem dorfe vesat. statt einem quell der erkenntnis traf ich hier einen tümpel an, an dessen ufer ein prediger namens thws vesat-zahlen und phrasen verbreitet - statt fundiertem wissen. ich bekenne mich schuldig bei e-bay gekauft zu haben und werde mit den folgen leben. Auch der erste (nach einem 3/4 jahr!) zu sein, der probleme mit dem teil hat, verstört mich zutiefst. jetzt warte ich auf das nokia n93 und freue mich schon darauf mitglied einer grossen gemeinde werden - statt exotischer aussenseiter.
Hast du was geraucht? Ich verbiete mir jegliche Anspielung auf eventuelle "Machenschaften", dass das klar ist. Soetwas lasse ich mir nicht unterstellen.
1. Ich habe keinerlei Kontakt zu VESAT
2. Ich hab's dir gesagt => selbst schuld, wenn du nicht auf mich hörst und bei ebay etwas kaufst, was eine andere Software hat
3. Wenn man bei ebay Einkäufe tätigt, musst du mit den Konsequenzen leben. Fehlender Support im eigenen Land und eben die Gefahr, eines defekten/verbugten Gerätes.
4. Ich habe mein Handy bei Vesat gekauft, das ist richtig. Und warum sollte ich ein Geschäft, welches gute Handys OHNE jeglichen Defekt verkauft, nicht auch weiterempfehlen?
5. Wenn du glaubst beim Nokia 93 gleich von Anfang an ohne Fehler leben zu können liegst du ebenfalls falsch.
Und zu guterletzt 6. hat es seine Vorteile, "Aussenseiter" in Sachen Handys zu sein 
PS: Alles was nichts mehr mit dem DV1/DV2 zu tun hat auch nicht mehr schreiben. Stehe gerne per PN zur Verfügung