Respekt - gibt nicht viele die so denken wie du :top:
Bin echt mal auf das Handy und deinen Bericht gespannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Respekt - gibt nicht viele die so denken wie du :top:
Bin echt mal auf das Handy und deinen Bericht gespannt ![]()
Natürlich ist das ein Schreibfehler!
Das Display hat 640x240 Pixel und 16,7 Millionen Farben - keine 640x480 Pixel und 256k Farben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theo_bangkok
@ remus
in den links,am anfang dieses thread,sowohl auch bei meiner umschreibung der technischen daten,siehst du,dass dieses handy BLUETOOTH hat! ein weiteres geschenk von i-mobile,neben dem xenon flash!
Theo.
Stimmt nicht ganz - 2 der kommenden 5 Modelle von Xcute werden Bluetooth haben - eines davon ist die Grundlage des 902er's. Evtl. könnte da also auch Xcute noch die Finger mit im Spiel haben ![]()
theo: Nochmal die Frage: Also wäre eine Versendung der Handys deiner Meinung nach möglich?
Die letzten Daten haben einen kleinen Fehler: Das Display des 902er's hat 16,7Mio Farben, aber sonst passt alles ![]()
theo:
Vielen Dank für die Info!
Ich habe erfahren, dass - zumindest ein neues Xcute-Modell - im Juni kommen soll, wenn alles glatt läuft. Ich hoffe sehr, dass Xcute weiterhin selbst Handys vermarktet, da diese ein noch besseres Design haben :top:
Auf der Seite steht doch: 5 Megapixel CCD und in Klammern 8 Megapixel, was bedeutet, dass es eine echte 5 Megapixel-Cam besitzt, die auf 8 MP interpolieren kann.
Und zu Bluetooth kann noch keiner was sagen - wie auch wenn das Handy erst in 2 Wochen auf den Markt kommt?
Ja, das ist ein Angebot der Handys, die die schlechtere Software haben. Das erkennst du in diesem Fall gleich, da AK Mobile dransteht. Generell bekommt man bei Ebay fast nur diese Modelle mit schlechterer Software (auch DV2), da der Preis der originalen-Modelle sonst nicht tragbar wäre, soll heissen: Alle günstigen Angebote (hauptsächlich DV2 für z. B. 350€) sind mit der schlechteren Software versehen. Sicher lässt sich das nicht zu 100% verallgemeinern, aber der Großteil ist damit versehen.
Ich habe ebenfalls interesse an dem Handy. Würde auch noch etwas für die Mühe und Umstände drauflegen ![]()
EDIT: Ist eigentlich der Lieferumfang schon bekannt? :confused:
Für mich bitte:
recoil
=> Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf (Nachnahmezahlung :top: )
und
bozz
Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
Ich hätte evtl. auch Interesse.
Also ab 200€ muss man so viel ich weiss 16% Zoll zahlen, also so wie die UST. Bin mir aber nicht sicher.