Beiträge von THWS

Kommt trotzdem aus England - dort sitzt das Lager für den kompletten euroäischen Markt. Die Dinger gehen zentral am Flughafen dort weg und werden meines Wissens auch alle zentral in Frankfurt angeliefert - auch wenn meins mit DHL versendet wurde. Laufzeit war damals 2 Werktage, ging aber noch per DHL Express.

Edit: Die ersten Geräte der Find7 Serie (also die ohne "a" mit größerem Akku, größerem RAM, Q-HD Display höher getakteten Prozessor) werden jetzt auch tatsächlich verschickt - die Käufer dürften dann wohl Mitte bis Ende nächster Woche das Gerät in den Händen halten, sofern vorbestellt wurde :)

Ich bin in letzter Zeit vorsichtig geworden mit der Äußerung "es gibt verschiedene Farben" - klar gibt es die, die Frage ist meist nur: Wo kann man seine Wunschfarbe auch tatsächlich kaufen? :D

Das Orange sieht sehr interessant aus, Amazon scheint das aber bisher noch nicht zu listen...

W-Support ist eine in der Mobilfunkbranche gut bekannte und qualifizierte Fachwerkstatt und Vertragspartner von vielen Mobilfunkherstellern. Wenn du das Gerät direkt dorthin sendest musst du dir darüber im Klaren sein, dass du die Garantie des Herstellers in Anspruch nimmst und in erster Linie nicht direkt die Gewährleistung des Händlers. Dazu müsstest du beim Händler reklamieren und das Gerät dann entweder zu ihm schicken oder im Auftrag des Händlers zu W-Support.

Nur zur Info, falls es irgendwann mal zu einem evtl. Tausch des Geräts kommen sollte...

PS: Natürlich ist das bei Apple einfacher...kostet halt auch seinen Teil ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ehemmm warum muss da überhaupt Werbung für ein Autohaus drauf sein :confused:

Naja - beim Kauf meines Autos (war damals ein Neuwagen, der bei einem freien Händler gekauft wurde) war ebenfalls der Kennzeichenhalter mit der Händler-Adresse drauf. Bei der ersten Inspektion direkt bei einer Vertragswerkstatt des Konzerns fragte man mich bei der Abholung, ob man denn noch die Kennzeichenhalter gegen welche aus "eigenem Hause" tauschen dürfe - nachdem ich zugestimmt hatte, gab's noch 'n Tässchen Eiskaffee bis die Dinger montiert waren und alles war gut :D

Endeffekt: Im Alltag unauffällige, im Verkehr aber (besonders bei Stau oder an der Ampel) eine effektive Werbung für nachfolgende Fahrzeuge. Bietet sich dadurch natürlich auch wunderbar für andere "Botschaften" an *gg*