Mmh..ist es bei euch auch so, wenn man unten am Handy die beiden Schalen zusammendrückt, da ein wenig Spiel herrscht und es auch Geräusche macht, wenn man genau hinhört?
Beiträge von Gammaeon
-
-
Handytick:
Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder? -
Hm..bei der eBay-Auktion steht etwas von 60 Euro Gesprächsguthaben bei Rufnummernportierung...d.h. also wenn ich quasi meine T-Mobile Prepaidnr. zum Vertrag portiere, erhalte ich 60 Euro Gesprächsguthaben? Gibt es da keine zusätzlichen Gebühren oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Meinst du ich kann bei denen bedenkenlos auch außerhalb von eBay bestellen? -
-
Meinst du ich kann bei denen bedenkenlos auch außerhalb von eBay bestellen?
-
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der das Sony Ericsson T650i (Farbe egal) oder das Samsung G600 mit einem T-Mobile Student 50 Vertrag günstig (~50 Euro) anbietet.
Die mir bekannten liegen leider alle über 70 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, sehr seriös die Quelle...
Wenn es ab morgen hier in D erhältlich wäre, dann wüsste das auch schon ein Händler hier bei TT...
Das Samsung G600 kam in GB auch 2-3 Wochen früher raus als in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Du kannst die Themes direkt auf dem Handy erstellen.Was kann man beim Erstellen eigentlich alles einstellen?
-
So...
ich habe mir das Handy jetzt beim örtlichen Quelle Shop abgeholt.
Die Karte ist allerdings nicht registriert.
Was muss ich nun tun um sie zu registrieren? Es lag ja die rote Registrierungskarte bei...reicht diese alleine oder brauche ich noch den "CallYa Universalauftrag", der ebenfalls beilag, aber anscheined nur für Übernehmer der alten CallYa Karte da ist.
Außerdem steht auf der Registrierkarte noch etwas von "Kopien"..welche sind gemeint?Denkt ihr, dass ich es auch in einem Vodafone-Laden registrieren lassen kann?
Vielen Dank!