Bei Videogamesplus ist bei ca. 30 Bestellungen nur eine einzige im Zoll gelandet...alle Sendungen werden von denen mit 20$ und als "Gift" (damit keine Verwirrung bei Unkundigen entsteht: das heißt "Geschenk" auf deutsch) deklariert.
Beiträge von Gammaeon
-
-
Irgendwie funktioniert Lastschrift aber nicht als Zahlungsmethode..
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
bei mir hatte hinten der deckel geklappert, hab mich (kostenlos) auf der SE seite angemeldet, ne beschwerde mail geschrieben.
und nach ca 2 wochen bekam ich anstandslos nen neuen deckel zugeschickt (für umsonst)Hehe, dito. Bei mir klappert nun gar nix mehr.
Ich hab mir auch einen Scherz erlaubt und den Ersatzdeckel in midnight blue bestellt..obwohl ich ein T650i in growing green besitze.
Jetzt ist es also vorne grün und hinten dunkelblau..sieht auch geil aus.
-
Jo,
Threadname sagt alles.
Meine Schwester sucht ein gebrauchtes Zweithandy für bis zu 40 Euro mit Versand. Sollte auf jeden Fall ein Slider oder Clamshell-Handy sein, am besten von einer der großen Marken.
Und wenn ihr ein pinkes Barrenhandy habt würde sie das auch nehmen.
Danke =)
-
Kann man bei Amazon auch Handys (bis zu 2 Wochen nach Erhalt) ohne Grund zurückschicken? Ich würde dann nämlich auf diesen Wege das K850i zurücksenden.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Gibt es von der Schwarzen Version zwei Ausführungen ?Auf einigen Bildern ist das Seiten und unterteil silber, einmal wie zb. hier gold ?http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1193251735&sr=8-1
Da ist wohl das falsche Bild unter "noble black" gelandet. Was da zu sehen ist nennt sich "havana gold". :]
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wo steht das denn mit den 21 tagen? ich dachte im ersten vertragsmonat..nich das da was schief gelaufen is bei mir..hab nämlich heute bzw. gestern, 21 tage nach aktivierung noch keine auszahlung bekommen..http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310308
Da unten bei "Bedingungen & FAQ" zum Beispiel...allerdings steht überall ca. 21 Tage nach Freischaltung. Bei mir war es jedenfalls genau nach 21 Tagen auf dem Konto.
-
Eh..kurze Frage, weil ich es vergessen habe: Ist es normal, dass der mittlere Button vom Steuerkreuz des T650i ein wenig eingelassen ist, im Gegensatz zum äußeren Vier-Wege-Rahmen?
-
Ich frage mich, wieso hier nur so wenige Leute bisher ihr Lob über jm-mobile ausgesprochen haben. o.o Traut euch doch!
Ich jedenfalls erhielt gestern nach genau 21 Tagen (wie versprochen) die Auszahlung auf mein Konto. Also alles bestens!
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem handy, allerdings nach 3 wochen klappert der deckel hintenBei mir knarzt das allerdings schon sehr..hm. Also wenn ich das Handy beim SMS Tippen halte (Daumen auf dem Tastenfeld, andere Finger auf der Rückseite), dann knarzt auch die Rückschale bei Druck..und wenn ich bestimmte Tasten drücke das umliegende Material auch...