ZitatDer 58-jährige Junggeselle lebt bei seiner Mutter und verfügt über kein Bankkonto, weil er nach eigenem Bekunden fürchtet, übelwollende Menschen könnten ihm Geld überweisen und ihn dann der Korruption bezichtigen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer 58-jährige Junggeselle lebt bei seiner Mutter und verfügt über kein Bankkonto, weil er nach eigenem Bekunden fürchtet, übelwollende Menschen könnten ihm Geld überweisen und ihn dann der Korruption bezichtigen.
![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier:
http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
Spiele-Konsolen ausgeschlossen werden. Wenn ich im Online-Shop jedoch eine Spiele-Konsole in den Warenkorb inkl. Gutschein lege, dann werden mir 10% abgezogen.
Ist das also nur online mit Rabatt oder in der Filiale (trotz dieser Bemerkung in dem Werbeflyer) genauso?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der funktioniert bei mir nicht, aber vielleicht ist eigentlich der "oster-vorteil" gemeint. vergl: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
Gelten die Rabatte also auch in den Filialen?
Ich verkaufe also einen neuen, verpackten Sony Memory Stick Pro Duo (MGS-M8GS/X) mit 8GB Speicherkapazität. Der Stick ist original und keine Fälschung; hab mir bei Amazon zwei bestellt und brauch jetzt eigentlich nur einen (zurückschicken kann ich nicht mehr, weil ich es versäumt hab innerhalb von zwei Wochen >.<).
Ein Memory Stick Duo Adapter ist in der Verpackung dabei...die Rechnung schick ich auch mit. Sony gibt 5 Jahre Garantie auf den Stick.
Ich hätte gerne 80 Euro zzgl. 1,99 Euro Versand für den Memory Stick.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Mittlerweile nicht mehr ...
Übrigens ... ist hier zig mal beschrieben worden und Google ist dein Freund
In Japan und den USA wurde vor kurzem allerdings ein Metal Gear Solid 4 Bundle vorgestellt, bei dem es sich um eine PS3 mit 80GB HDD und der Abwärtskompatibilität handelt.
Es bleibt abzuwarten, ob sie auch in Europa erscheint.
Re: Re: Kartons per DHL versenden~
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Sag mal, Du tickst ja wohl nicht richtig ?
Naja...ich arbeite als Aushilfe in einem HiFi-Laden und die Vertriebe senden dem Laden die Geräte auch nur in der OVP mit Lieferschein per DHL und UPS zu. Insofern ticken ja wohl viele nicht richtig.
Aus diesem Grund kam ja auch meine Frage. Im Normalfall hätte ich das auch verpackt oder in einen Umkarton gesteckt; dieser Fakt mit dem Laden gab mir aber zu denken.
Von Amazon habe ich auch schon größere Sachen nur in der OVP geliefert bekommen; oder meinen Fernseher damals von einem anderen Online-Shop.
Der Receiver ist in der Verpackung übrigens durch so Schaumstoffbolzen an den Seiten geschützt und bewegt sich keinen cm.
Hab mal ne doofe Frage:
Ich verkaufe derzeit bei eBay nen Receiver. Hab auch die OVP und alles.
Muss ich nun - wenn ich es per DHL verschicke - den Karton einpacken und dann diesen Versandaufkleber der DHL drauf klatschen oder kann man den Aufkleber auch einfach auf den Karton vom Receiver packen?
Oder braucht man son Aufkleber gar nicht? o.o Hab hier nämlich son roten, klebenden, durchsichtigen Aufkleber, auf dem Lieferschein drauf steht. So verschicken Online-Shops meistens; aber nehmen das auch normale Postfilialen an?
Fragen über Fragen ~ und ich hoffe da weiß jemand (aus eigener Erfahrung) Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Bekomme ich dann eine SMS, dass die Flat aktiviert wurde?
Jap.
Hey!
Ich hab mir ein W810i in einem Loop Paket besorgt und wollte eben die Anklopfen Funktion aktivieren. Allerdings wird mir dabei "Befehlsfehler" angezeigt und die Funktion bleibt deaktiviert.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem nun lösen könnte?
Vielen Dank!