-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mario
Hab' ich Dir eigentlich die Freigabe für die Fotos gegeben...? tsts
auf das bild vom karton würde ich mich jetzt auch noch freuen und noch mehr über die paketverfolgungsdaten 
ps: auch von mir aus eine entschldigung. habe mein möglichstes gemacht mit den karten aber ich konnte nicht ahnen das das so eine aktion wird mit der druckerei. hoffe aber das alle mit der qualität der karten zufrieden sind...
nächste aktionen sind in planung 
-
habe gerade mitbekommen das heute in erolzheim (zwischen ulm und bodensee an der a7) ein lidl-schnäppchenmarkt ist im alten lidl-gebäude. wie lange der geht weiß ich leider nicht.
-
das paket wurde sicher verschickt. wurde mir von den 2 telefondamen unabhängig gesagt...
-
ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen... habe gerade angefragt wegen der Tracking-Nr.
das letzte paket ist mit DPD verschickt worden wie es jetzt verschickt wird weiß ich leider nicht
wenn ich wieder karten bestelle werde ich sicher einen andere druckerei suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Heist also bis zum 23.12 haben alle ihre Karten ja? 
ne am 24 unterm weihnachtsbaum 
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
verschickst du alle Breife auf einmal?
Oder so Abschnittsweiße?
ZEUS
Alles anzeigen
soweit ich weiß macht er alle oder keine 
-
so neue nachrichten:
gerade mit der druckerei telefoniert. soll sie am freitag spätestens montag haben... also wird es doch was mit weihnachten 
-
wir haben die karten schon hier aber leider fehlt bei den karten der vordere namen 
da ich qualität und schönheit haben will haben wir sie noch nicht verschickt und beim händler reklamiert. die sollten normal schon neu gedruckt sein aber werde morgen nochmal anrufen, wenn die neuen karten MIT namen verschickt werden..
wenn jemand die karte ohne vorderen namen will kann man die gleich verschicken..... einfach eine pn an mich oder an rb68 und wir schicken die dann los...
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Na, was macht die Druckerei? 
MTT 
neu drucken 
-
von mir auch alles gute zum geburtstag
hoffe dein chef bezahlt wie vereinbart diesen monat das doppelte gehalt 
wir sehn uns sicher wieder