so ich häng auch mal ein paar bilder ran. habe die zwar nicht selber gemacht weil ich es noch nicht so gut kann

und ja ich bin auch auf einem bild drauf
und ende dezember kommt ein neues :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ich häng auch mal ein paar bilder ran. habe die zwar nicht selber gemacht weil ich es noch nicht so gut kann

und ja ich bin auch auf einem bild drauf
und ende dezember kommt ein neues :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Na Koala,
sind die Karten schon in der Presse?
MTT
fast ![]()

hier sind die vorschaubilder vom neuen design, da die alten ja ein wenig "lila" herausgekommen sind.... hoffe es passt so ![]()
am wochenende mach ich das design fertig und werde die daten inkl. musterausdrucke auf papier zum hersteller schicken.. hat sich leider ein wenig verzögert, weil ich auf daten gewartet habe, die ich heute bekommen habe:)
also keine sorge.. weihnachten sind sie fertig und vermutlich von rb68 verschickt
an mir liegt es dann nicht mehr :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du siehst das Zähne?Kommt wohl auf den Blickwinkel an!
:eek: Blinki hat schwarze Geister fotografiert!
Was immer das auch ist, bitte erklärt es mir!
Alle Seite 6 von 6:
Foto 6928 links
Foto 6929 links
Foto 6930 Mitte
Foto 6931 rechts
Ein fliegender schwarzer Geist? :confused: Rauch kann es nicht sein!
schau mal das bild _MG_6925 an da ist die gleichen abbildungen drauf
sogar 2 mal :eek:
![]()
so jetzt sind meine bilder auch online und hier zu finden :cool:
[small] jetzt muss ich glaub in deckung gehen
[/small]
ich fand es war ein schöner abend und hoffe ich schaffe es nächstes jahr wieder rene zu überreden bei ihm zu übernachten ![]()
[small]normalerweise müsste ich ja noch was bekommen wegen dem hinweis mit seiner fritzbox :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von rbine
blinki: bist du nun gut angekommen? - postet während der Fahrt, aber hinterher meldet er sich nicht :mad:
frag mal dein herrn gemahl was ausgemacht war und was er heute morgen vorlesen sollte.... ![]()
[small] ich hatte auch noch icq und tt-chat an als ich daheim war unt wartete bis sich jemand blicken lässt;) [/small]
ZitatOriginal geschrieben von rbine
PS: du hast dein Motorrad vergessen, und den Hamster
d.O.
das motorrad und den hamster habe ich euch doch geschenkt ![]()
rbine &rb68 vielen dank nochmal an euch für die nette aufnahme in eurem hause, die verpflegung und die sichere heimfahrt vom JT
stehe gerade in einem 7km stau und geht nur sehr schleppend vorwärts das gute dabei ich habe hier umts ![]()
also die bilder kommen heute sicher nicht mehr...
Zitat
ich muss erstmal daheim ankommen ![]()
denke frühestens morgen oder dienstag... werde mich jetzt dann langsam auf den heimweg machen.. gut ist das heute sonntag ist und wenig stau auf den autobahnen ist... bis später ![]()
hier kurz ein paar bilder ![]()

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Ich bin morgen Abend im Kattwinkel zu einer Hochzeit eingeladen (da wird schon um
21:00 Uhr wieder geöffnet) und frage den Lothar ob er sich evt. auf 24:00 Uhr
einlassen würde (ich hatte Ihn ja schon von 22:00 auf 23:00 hochgekitzelt), kann es
aber nicht versprechen. Er hatte dabei schon rumgezickt. BTW. Essen ist zu 18:30
bestellt...
und wenn trifft man sich jetzt? 16 uhr? 18 uhr? oder eine ganz andere??? rb68, rbine, butterfly, conny und ich haben heute abend gerätzelt wenn es losgeht.....