Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.
Beiträge von HiddenPower
-
-
Hi,
suche einen orig. Vodafone 50 Student mit einem Nokia 6230i in silber.
Wer kann dazu eine Auszahlung anbieten oder andere Extras?
Grüße
-
Hallo,
ich suche 2 x orig. Vodafone KombiComfort mit den beiden Geräten:
1 x Nokia N73 und 1 x Nokia 7370
oder
1 x Nokia N73 und 1 x Nokia 7373.Das Nokia N73 kann ruhig gebranded sein. Das Nokia 7373 oder 7370 sollte unbranded sein. Bitte Kombinationen der Zuzahlungspreise für unbranded und gebranded Geräte nennen.
Danke
-
Hi,
ich suche einen neuen original Vodafone Vertrag (kein Student) mit maximal 10 Euro Fixkosten monatlich mit dem Nokia N73. Bitte angeben, wie hoch die Zuzahlung ist bei einem branded und unbranded Handy liegt.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Danke
-
Hi,
verkaufe:
- Samsung D900
- Samsung S500
- Motorola C118
- Nokia 7250i
- Siemens M50
- Siemens Xelibri
- Nokia 3410
- Nokia 3330
- Nokia 5110
- Nokia 3210
- Nokia 6230
- SonyEricsson D750i
- Sagem myX100
- Motorola V3 pinkwürde eventuell tauschen.
suche:
- SonyEricsson K800i
- Nokia N73
- Nokia 8800
- Nokia 7373
- Nokia 7370
- Siemens A26 Hello Kitty EditionPersönliche Abholung in NRW möglich.
-
Sorry, kannst mir auch ein unverbindliches Angebot machen für eine VVL o2 Genion online mit einem Xda neo?
-
Vielleicht eine blöde Frage von mir.
Wie viel Happy Digits gibt es denn?
-
Hallo,
bei mir im online Bereich steht, dass mein Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hätte. Hab einen o2 Genion online ohne Handy mit 200 SMS, den ich bei einer Aktion irgendwann in den letzten 12 Monate abgeschlossen habe.
Nun bin ich ein bisschen verblüfft darüber, dass ich laut online-Kundenbereich keine Mindestvertragslaufzeit hätte.
Könnte das ein Händler für mich prüfen?
Wenn das so wäre, dass ich keine MVL hätte, dann würde ich einen upgrade machen.
Bitte dann per PN bei mir melden.
Grüße
HP -
Hallo,
hab zwei o2 Genion online Vertrag ohne Handy mit 200 SMS. Es war eine Aktion vor ein paar Monaten oder schon fast ein Jahr her. Wenn ich jetzt in meinen Kundebereich einlogge, steht unter "Vertragsverlängerung: Derzeit nicht möglich". Geh ich auf das verlinkte Wort "Vertragsverlängerung", dann steht da, dass mein Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hätte.
Kann das jemand bei sich selber nachschauen, was bei denen steht bzw. ob es das gleiche steht wie bei mir?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Bye
HP -
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für das Xda Neo?
Danke im Voraus!