Hi,
suche einen Vodafone Vertrag mit dem Handy Nokia 7373 oder Nokia 7370.
Bitte Auflistung der Gerätezuzahlung der beiden Geräte zu den einzelnen Vertragsarten. An sich kommen alle aktuellen Vertragstarife in Frage.
Danke und Gruß
HP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen Vodafone Vertrag mit dem Handy Nokia 7373 oder Nokia 7370.
Bitte Auflistung der Gerätezuzahlung der beiden Geräte zu den einzelnen Vertragsarten. An sich kommen alle aktuellen Vertragstarife in Frage.
Danke und Gruß
HP
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Danke für die Anleitung. Den aktuellsten, den ich gefunden habe, ist dieser:
http://beilage.zgk.de/enlay2/i…a=saturn&ausgabe=20061006
Bei Deinem Link fehlt die Ausgabenangabe. Sind das alte Angebote? Ich finde auf den Seiten auch keine Angabe, bis wann die Angebote gültig sind.
Auf der letzten Seite steht, dass die Angebote bis zum 30.10.2006 gültig sind.
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Für den normalen User ab Januar! D.h. die Programme werden per Post zugesandt! Oder sie haben spezielle Versionen für diese Veranstalltung?!
Gruß
Andi
Die werden wohl per Post kommen. Denn am Tag der Veranstaltung werden nur Gutscheine verteilt. Steht ja auch irgendwo, dass die Software erst rausgegeben wird, wenn die vorhanden ist. Das wird ja im November wohl nicht der Fall sein, wenn der Release erst im Januar sein soll.
Hi,
wie lange hats gedauert, bis da eine E-Mail kam? Minuten, Stunden, Tage?
Ist jetzt bei mir gute 90 Minuten her und noch keine E-Mail. Auch im Spam Ordner reingeschaut, da ist nichts von der Road-Show. Was hat die Mail für eine Betreffzeile? Kann das jemand mal kurz posten?
Danke
Hi,
habt Ihr nach der Anmeldung eine E-Mail als Bestätigung bekommen, dass ihr erfolgreich angemeldet habt?
Ich wollte mich für dei Bochumer Veranstaltung anmelden. Hab die Adressdaten eingegeben, danach die Bezahlungsweise (Kreditkarte). Auf der nächsten Seite sollte man die präferierten Vorträge markieren wegen der Raumplanung. Hab ich gemacht und nach dem Button "weiter" kam dummerweise eine Fehlermeldung und für war es das Ende der Eingabe.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch eine E-Mail bekomme als Bestätigung für die erfolgreiche Anmeldung oder ob ich überhaupt einen Platz bekomme bzw. ob meine Anmeldung in die Leere gegangen ist. Denn ich habe keine Lust 245 Euro zu zahlen ohne hingegangen zu sein.
Weiß jemand vielleicht, an wen ich mich wenden darf und kann? Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen und mich beruhigen.
Danke
Letzendlich entscheidet o2 selber, ob Du einen Vertrag bekommst oder nicht. Unabgesehen davon, wie Deine Schufa aussieht. Von daher kannst Du sowieso nur probieren, ob es klappt mit einem Vertrag.
Wie ist das gemeint mit dem: "Kein Verkauf mehr mit privatem Profil."?
Also kein Verkauf für Leute mit "privatisiertem" Profil?
Hi,
suche das oben genannte Handy. Wer eins verkaufen möchte, kann und darf mir eine PN mit Angebot und Preis schicken.
bye
Ca. 4 Monate nach meinem ersten Abschluss eines Studentenvertrages. Gibt ja viele Gründe, weswegen ich nicht angenommen wurde. Meine Freundin bspw. wurde ein zweiter Vertrag angenommen worden. Ebenfalls ein zweiter Studentenvertrag nach ca. 4 Monaten nach dem ersten Studentenvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von cheeses
Und was würde passieren wenn der zweite nicht durchgeht?
Du bekommst eine Ablehnung und der zwiete Antrag wird nicht freigeschaltet.