-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was passiert wenn der Student nicht durchgeht?
Wird der Vetrag auf einen nicht Student hochgestuft oder abgelehnt?
Kann Dich vielleicht noch zusätzlich beruhigen, dass ich von T-Mobile abgelehnt wurde bei einem 2ten Studentenvertrag. Vertrag kam auch nicht zustande. Schade, aber man wird nicht automatisch hochgestuft. Hab auch ein Schreiben von T-Mobile bekommen, dass der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Das sollte Beleg genug sein für den Nichtabschluss. 
-
Wieso ist Altpapier denn untauglich als Verpackungsmaterial? Wenn ich es zerknüddele, dann erzeugt es doch auch Dämmung gegen Aufprall und sonstiges? Ich hab 2x mal je 4x feine Weingläser mit Altpapier gepolstert und es kam per Hermes und per DHL ebenfalls ohne Probleme an. Weingläser sind doch instabiler denke ich als so ein Notebook?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wirklich, sehr hilfreich, die beiden letzten Postings. 
Ich wüsste nicht, was für "Experimente" ich damit gemacht haben sollte - vor Allem, da der Laptop direkt nach Empfang defekt war.
Aber vielleicht macht Hiddenpower ja solche Betrügereien - nicht von sich selbst auf andere schliessen!
@ShaniAce
Bitte nicht falsch verstehen. Das war eine Rückantwort auf die glorreiche Idee von Goodzilla. Es war kein persönlicher Angriff auf Dich.
-
Vielleicht sollte der Betreiber beim Popcorn-Verkauf bleiben. 
-
-
Anders herum könnte man auch dem Käufer die Schuld zuweisen, dass er diverse Mätzchen mit dem Laptop durchgeführt hatte. Das Experiment aber gescheitert ist und jetzt nur eine Ersetzung sucht.
-
Wie kommt es, dass Karstadt Münster um 8 Uhr die Pforten offen haben?
-
-
-
Aber die Netzagentur nimmt Aufträge von o2 entgegen. Laut der HP von Netzagentur, haben wurden sie auch für die Weihnachtsaktion von o2 beauftragt gewesen.