SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Sorry an alle.....

Ich habe mich verschrieben, gemeint ist ein A10 und nicht wie von mir geschrieben A30....

Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Also Vertragsfixkosten von 205 Euro. Über den link kostet es 19 Euro extra.......

Über den Link kostet es 0,- EUR, wenn du es normal im Shop bestellst kostet es 19,- EUR!

Gruß,
    Christian

• Könnte ihr noch sagen aber der Vetrag definitiv storniert wird, sollte tmobile keine 2 Studentenverträge erlauben....

• Zitat

Könnte ihr noch sagen aber der Vetrag definitiv storniert wird, sollte tmobile keine 2 Studentenverträge erlauben....

Hallo,

wenn der zweite Vertrag oder auch generell ein Vertrag seitens T-Mobile abgelehnt wird, wird von uns die Bestellung storniert und es entstehen keine weiteren Kosten.

Es erfolgt auch keine Abstufung in einen "normalen" Vertrag, der Antrag wird entweder genehmigt oder abgelehnt.

Gruß,
    Christian

• Gilt die Aktion noch?

Also sind noch K800i verfügbar?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Was passiert wenn der Student nicht durchgeht?

Wird der Vetrag auf einen nicht Student hochgestuft oder abgelehnt?

Kann Dich vielleicht noch zusätzlich beruhigen, dass ich von T-Mobile abgelehnt wurde bei einem 2ten Studentenvertrag. Vertrag kam auch nicht zustande. Schade, aber man wird nicht automatisch hochgestuft. Hab auch ein Schreiben von T-Mobile bekommen, dass der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Das sollte Beleg genug sein für den Nichtabschluss. ;)

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Kann Dich vielleicht noch zusätzlich beruhigen, dass ich von T-Mobile abgelehnt wurde bei einem 2ten Studentenvertrag. Vertrag kam auch nicht zustande. Schade, aber man wird nicht automatisch hochgestuft. Hab auch ein Schreiben von T-Mobile bekommen, dass der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Das sollte Beleg genug sein für den Nichtabschluss. ;)

Hi,

genau so ist es! Danke für Deine Erläuterung!

Wann hast Du denn den Vetrag aktivieren wollen? Meistens ist es so, dass man nach zwei bis drei Monaten einen erneuten versuch starten kann!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!