Verkaufe mein N-Gage inkl. 128 MB Speicherkarte die orginale is natürlich auch mit dabei für 250.-€ Rechnung vom Händler liegt, alles mit org. Verpackung und Zubehör USB Datenkabel und Software. Auch gerne Tausch gegen Sony / Ericsson Z 600 Please no Branding keine Gelabeten Geräte. Persönliche Absprache per Telefon, Nummer gibt´s per PN. Bilder können gerne per eM@il zugeschickt werden.
Beiträge von BoneS55
-
-
Nein geht nicht! Habe es einige male versucht aber ohne Erfolg. Kauf dir einen USB- IrDa Adapter und alles is gut.
Ciao
-
Nabend Leute, hat jemand von euch eine Idee wie man den T-Mobile Schriftzug auf der Vorderseite des Samsung E700 wegbekommt ?? Bei meinem V200 hatte ich dies mit Hilfe eines Radiergummi gemacht. Trau mich aber da jetzt net umeinander zu rubbeln net das man das blaue gehäuse vermurkst.
Ciao
-
Ach so da kann ich lange umeinader probieren, danke für die Info. Hätt aber gemeint hier im Telefon-treff gelesen zu haben das es mit dem V200 Datenkabel gehen soll?!?!
Tschau
-
Hi, versuche schon den ganzen Vormittag mein E700 mit dem Datenkabel vom V200 und der Software EasyStudio zu verbinden aber nix, eagl ob ich das Datenkabel an Com 1 oder 2 anschließe in der Statusleiste OFFLINE!! Hof einer von euch kann mir weiterhelfen.
Tschau
-
Also Menu -> Tools -> Speicher Dort wird dann alles aufgelistet
Name: xcxv
Gesamt:
Belegt:
Frei:Puhh hoffe du bist noch Online und kannst mir des jetzt dann noch kurz posten
Cu
-
Nabend,
hab mich a wengerl mit dem N-Gage gespielt und es total verhaun, hatte den kompletten Inhalt der MMC karte per Datenkabel gesichert danach die MMC über´s Gerät formatiert und wurde anschliesend nach einen Volumennamen gefragt da gab ich irgend etwas ein. Nun wollte ich das Game was schon auf der MMC druf war wieder zurückspielen da gab´s noch keine Probleme sondern beim öffnen Fehler der Speicherkarte
und bricht ab.
Hat jemand von euch grad sein N-Gage zur Hand der mir die im Auslieferungszustand die Bezeichnung der MMC geben kann. Hoffe das dann wieder alles klappt!Cu
-
Nabend,
suche Real Media (RM) Music Clip´s um Sie auf meinem N-Gage zu testen. Gibts vielleicht auch ein oder mehrere Tools um MPG´s als RM zu wandeln??
Cu
-
Nabend,
mein n-gage wird über das mitgelieferte Datenkabel nicht angesprochen, immer wenn ich die PC Suite öffnen will geht nicht´s mehr kein Gerät verbunden :confused:
Ciao
-
Wow
und das is 100% das die 512MB funzen??
Cu