Beiträge von BoneS55

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Was für ne Sofware hast du denn?

Samsung SGH-V200 schaltet ab?
    Nabend,

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf wenn ich ein Gespräch mit aktiv Klappe annnehme und dies nicht mit der roten Hörertaste beende sondern einfach die Klappe schließe schaltet sich das Gerät einfach ab. Is dies hier jemanden auch schon so ergagngen.

Software Version T-Mobile

V20XXWA2
    V20BOWC4

Tschau

Nabend,

konnte heute tagsüber mit einer neuren Simkarte von meinem Arbeitskollegen testen und das Problem trat auch wieder auf :rolleyes: denk mal es wird an der Software liegen. Hoff bloß das Samsung bald ein Firmware Update bringt.

Cu

Internet geht nicht!!!

Nabend,

wie was jetzt is es ein T-Mobile Gerät oder ein O2 ??!??! Du schreibst
    " Ja, ich habe ein T-Mobile Handy (D1). Mein Internet-Button ist weiß-rot mir rotem t in der Mitte. Die Verpackung war schwarz!!! "

und dann noch

" Ja, ich möchte richtig ins Internet gehen (z.B. Klingeltöne runterladen)!!! Außerdem habe ich dieses Handy mit Vertrag gekauft (O2), aber ich benutze es mit einer PrePaid-Karte (D1)!!! "

steh jetzt irgend wie total auf der Leitung :confused:

Aber jetzt mal zu der T-D1 Prepaid Karte hast du unter 2020 den Data Dienst :rolleyes: freigeschaltet :rolleyes: ????

Cu

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die meinten nur ich soll es mit einer neuen Sim Karte probieren da meine jetzigen schon etwas alt is und danach sollte dieses Problem behoben sein. Naja mal sehn ob dieser Fehler dann wech is. Werde euch auf dem laufenden halten.

Cu

Nabend,

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf wenn ich ein Gespräch mit aktiv Klappe annnehme und dies nicht mit der roten Hörertaste beende sondern einfach die Klappe schließe schaltet sich das Gerät einfach ab. Is dies hier jemanden auch schon so ergagngen.

Software Version T-Mobile

V20XXWA2
    V20BOWC4

Tschau