Vielleicht unter "Programme" und dort bei "Spezial"!?
Grüsse,Gypsy
Beiträge von Gypsy
-
-
Hi!
Google mal nach "smsBackup",ich glaube von Zedsoft!
Grüsse,Gypsy -
Zu meinen Nokia-Zeiten hatte ich Mini GPS von Psiloc!
Weiss ich jetzt nicht aber vielleicht haben die ja was!? -
Ich habe Phone Alarm!Bei den Einstellungen auf "Zusatz",dann "Ortsbestimmung" ein Häkchen setzen,dann "Setup" und in der unteren Leiste ist dann "Log"!Da sind die Funkzellen aufgelistet!
Hoffe,es ist das,was Du suchst!
LG,Gypsy -
Ich starre auch nicht immer drauf,habe das Teil bei Nichtgebrauchen in der Tasche!
Benutze es aber jetzt als Wecker und habe es somit auf dem Nachttisch ohne diese Tasche und da ist mir dieses Blinken eben beim Fernsehgucken im dunklen Zimmer aufgefallen!
Gruss Gypsy -
Hi!
Hab bei meinem Nova letztens ein kurzes Aufblinken des Displays bemerkt!Zuerst hatte ich gedacht,irgendeine Sinnestäuschung aber es kam öfter vor!
Habe es daraufhin mal im Auge behalten und festgestellt,dass alle 10 Minuten der Heute-Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde aufblinkt und das Telefon danach sofort wieder aus ist!
Kennt das jemand?
Gypsy -
Ich kann mich erinnern,dass ich auch irgendwann mal von der 1.22 auf eine andere Version gewechselt habe und nicht zufrieden war!
Habe diese Version beendet (deaktiviert,wichtig),deinstalliert und dann die 1.22 wieder installiert!
Hatte sogar dem Hersteller geschrieben,dass jene Neuerung gar nicht toll war,ich mit der 1.22 wesentlich besser klar kam und die haben mir geantwortet und mir die 1.22 als Anhang mitgeschickt,für den Fall,dass ich sie nicht mehr hätte!
Grüsse Gypsy -
-
Ich habe diese schönen animierten "DavidThemes" gefunden und jetzt blicke ich nicht so ganz durch,was ich eigentlich zusätzlich installieren muss,um sie ans Laufen zu bringen!?!?
Kann mir da vielleicht jemand (leicht verständlich) auf die Sprünge helfen?
Vielen lieben Dank,
Gypsy -
Danke!
Gypsy