M F
Naja,ich hoffe,dass,nachdem die Testphase (wie lange sie auch dauern mag) abgelaufen ist,mir die von FM eingestellte Schriftgrösse erhalten bleibt
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M F
Naja,ich hoffe,dass,nachdem die Testphase (wie lange sie auch dauern mag) abgelaufen ist,mir die von FM eingestellte Schriftgrösse erhalten bleibt
LG
M F
Das ist ja blöd!
Wie sieht die Schrift jetzt aus,nachdem das Tool nach Kaufen schreit?
Wieder die original winzig kleine Nokia-Schrift oder ist die letzte Einstellung von F M geblieben?
Bei mir läuft es noch!
Gypsy
Lach,ja,weiss,dass man die Schriftarten auch anders verstellen kann aber so ein Crack bin ich nicht,dass ich mir das zutraue und die Warnungen halten mich erst recht davon ab!Von daher finde ich das Proggi von Psiloc schon sehr gut,weil es eben ziemlich einfach und relativ ungefährlich fürs Handy ist!
Läuft auch jetzt am 2.Tag immer noch!
LG,Gypsy
Font Magnifier
Ich habe einfach nur im Programm die "Schieber" so lange verschoben,bis ich die Schrift so hatte,wie sie mir gefiel! (Das ewige Rauf- und Runterfahren bis es soweit war,war total nervig!) Sonst habe ich nix anderes benutzt!
Gypsy
Nochmal Font Magnifier
Hab Handy Clock neu aufgespielt-Calendar läuft wieder!
gYPSY
Font Magnifier
Endlich!Habe ich auch schon drauf gewartet!Die Einstellerei ist zwar ein bisschen mühsam aber es läuft gut auf dem N80!Einziger Wermutstropfen:in den Themen kann ich jetzt den Calendar als Bildschirmschoner nicht mehr aktivieren!Taucht als Menue-Punkt gar nicht mehr auf!
Hat da jemand einen Tip oder vertragen sich die beiden einfach nicht??
LG,Gypsy