Hat Deine Freundin vielleicht das Proggi "QuickWrite" drauf?Damit hat man die Option,mit dem Joystick Wörter auszuwählen!
Grüsse,Gypsy
Beiträge von Gypsy
-
-
Nein,die beiden Proggis hab ich nicht drauf!
Merkwürdigerweise hat sich die MM-Taste in der letzten Zeit nicht mehr aufgehangen!
Will mal hoffen,es bleibt so!
Gypsy -
Danke,jetzt geht es!!!
GypsyAber eine Frage hab ich noch!
Ich gehe zB nach "pogo.com",um dort zu spielen.Komme auch mit meinem N80 dort hin aber die Spiele können nicht geladen werden,da mir Java fehlt.Ist das ein anderes Java als das,welches auf dem Mobile ist?
Ich werde an die Java-Seite weitergeleitet und könnte dieses Java installieren aber ich denke mal,das wird auf dem Handy nicht gehen,oder!?!?!?
Gypsy -
Ich sitze genau neben der Box!
Stärke 100%!
Ok,ich habe auf dieses Adhoc gestellt und Kanal 6 angegeben,der war bei der Box angegeben!
Bin immerhin so weit gekommen,dass mir mein N80 sagt "Gateway funktioniert nicht"!
Ja,ich habe viel gelesen aber meistens hab ich Fachchinesisch um die Augen gehauen bekommen!
Was mache ich jetzt mit dem "Gateway..."?
Dankbar für jeden Tip!
Gypsy -
Ja,ich habe viel gelesen aber ich werde trotzdem nicht schlauer!
Seit gestern haben wir eine Fritzbox!
Natürlich möchte ich jetzt mit meinem N80 im Internet surfen!
Ich bin aber ein absolutes Greenhorn und ich komme einfach nicht zurecht!
Habe auf dem N80 den Wlan-Assistent.Der findet auch die Fritzbox!Gehe ich auf "Browsen beginnen",fragt er mich,ob ich mit dem Server verbunden werden möchte!Ok,er beginnt und dann kommt "Kein Wlan-Netz" gefunden!
Unser Wlan ist erst mal noch öffentlich!
Mein N80 hat die neuste FW!
Das wlan-Netz wird auf jeden Fall erkannt und auch angezeigt!
Nur kann ich nicht ins Internet!
Was mache ich falsch?
Hatte gedacht,offenes Netz,N80 erkennt es,verbinden,lossurfen!-Aber so einfach ist das wohl nicht!
Kann mir jemand helfen?
LGs,Gypsy -
Ich probiere jetzt Best Keylocker!
Mal sehen,ob es da auch irgendwelche Macken entwickelt!
Hoffentlich nicht,da ich es doch sehr praktisch finde,dass die Tastatur beim Zuschieben automatisch sperrt,ohne dass erst nachgefragt wird und man dann bestätigen muss!
GypsyNein,war es wohl nicht,Problem besteht weiter!
-
OK,ich hatte einen leichten Verdacht,welches Proggi evtl dafür verantwortlich ist und scheinbar hatte ich damit nicht falsch gelegen!
Möglicherweise ist es Handy Key Lock von Epocware!
Ich hab´s gestern gelöscht und seitdem ist die MM-Taste nicht wieder abgestürzt!
......noch nicht
Grüsse,Gypsy
-
Sorry!
Es geht dabei um mein N80!
Ja,nach dem Neustart geht sie wieder aber was einen erneuten Absturz zur Folge hat,darauf bin ich leider noch nicht gekommen!
Gypsy -
Woran kann es liegen,dass die Multimedia-Taste manchmal funktioniert und manchmal eben nicht?
LG´s Gypsy -
Lach,ja,jetzt passt es!DANKE!!!