Habe auch geupdated!
Leider hab ich meine sms verloren!
Ich hatte sie mit Best Message Storer sichern wollen,hab sie damit auf den PC gelegt,da war auch eine sis File aber nach dem Zurücksenden an mein N80 konnte ich sie nicht öffnen mit der Begründung "unbekanntes Dateiformat"!
Hatte meine Mitteilungen auf der Speicherkarte aber die musste ich formatieren,weil von meinen Programmen fast kaum noch was lief!
Ausserdem hab ich jetzt ein Prob mit dem Large Time Screensaver!
In der Vorschau ist er da,wie er sein soll!Aber wenn ich ihn einstelle,sieht man nur noch die obere Kante davon! :confused:
Beiträge von Gypsy
-
-
Also,ich würde auch gerne die neue FW haben!Traue mich aber noch nicht so wirklich!
Eigentlich habe ich alles auf die Speicherkarte gelegt!
Wenn ich die vor dem Update rausnehme,bleibt ja alles erhalten!
Nur was das Telefon betrifft,ist wohl alles "Nokia-Nackig"!?
Wenn ich dann die Speicherkarte wieder einlege,was käme da auf mich zu?
Muss ich alles neu installieren oder laufen meine Programme einfach so "von selbst"???
Liebe Grüsse,Gypsy -
Hi!
Habe mir bei Psiloc das Thema "Reflections" runtergeladen,nicht gekauft!Da ist eine Digitaluhr als Screensaver mit drin!So,wie ich das verstanden habe,braucht es wohl einen Flash-Player,um den anzeigen zu können!
Das Thema läuft auf meinem N80 ohne Probs aber den Screensaver zeigt es nicht!
Kann ihn auch in den Themen nicht auswählen!
Bin dann mal bei "Multimedia" zum "Flash-Player" gegangen und da war er auch drin und das Mobile hat ihn auch angezeigt!
Wie aktiviere ich den jetzt als Screensaver?Und wenn wir schon mal beim Thema sind!
Ich hab den Large Time Screensaver und den Clock Screensaver installiert!
Laufen auch beide!
Wenn ich allerdings mein Handy aus mache und wieder an mache,sind beide nicht mehr da!
Ich installiere dann den Large Time wieder neu und jedes Mal sagt mir das Handy,dass er bereits da ist und ob ich ihn ersetzen will!OK,mache ich dann!
Und wenn ich dann auf Themen gehe,sind beide wieder da!Frage,wohin verschwinden die beiden?
Freue mich über Antworten,
mfG,Gypsy -
Mit dem "Best FullScreen Caller" geht das!
Gypsy -
Das hast Du automatisch auf dem Display,wenn Du das Profil "Allgemein" eingestellt hast!
-
SMS Chat!
"SymbianWave SMS Chat"!
Ist ein ganz normales sms-Tool,welches aber neben Smilies auch einen sms-Timer hat!
Das ganze hat nix mit Chat zu tun!
Grüsse Gypsy -
Vielleicht "Quick Write"!
-
-
SMS CHAT
Hi!
Hat jemand das Programm und kann mir vielleicht sagen,wofür in den Settings das "time out (in seconds)" ist? -
TY1
So,jetzt mal für mich gaaaanz langsam,lach!
Ich hab diesen TY1-Screensaver und wenn ich ihn aktiviere isser auch da :top:
AAAber so mickrig :mad:
Ich hab auch eine mbm-Datei aber ich hab absolut keinen Schimmer,wie ich die in das Teil reinkopieren soll,dass er grösser wird!
Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte,das wäre ganz toll!
LGs Gypsy