-
re
Also,ich weiss nicht,ob es was damit zu tun hat aber ich habe auch ein bisschen Trouble,was sms im Zusammenhang mit o2 angeht!In den letzten 3 Tagen werden sms,die ich verschickt habe,ständig erneut an den Empfänger -inzwischen auch voll genervt-verschickt!
In meinen Berichten und im Protokoll tauchen die nicht auf,also denke ich,dass o2 ein Prob mit dem Server hat!
Keine Ahnung,ob es da einen Zusammenhang mit Deinem Prob gibt!
Vielleicht ist da draussen ja jemand,der was dazu sagen kann!
LGs Gypsy
-
Smilies
Versuch mal den "sms-wizard"!Musst mal googeln oder hier im Forum suchen,ich glaube es gibt ein Post dazu!
Hab keine Ahnung,ob er auf dem N95 läuft!
Ist gratis!
Es kommt die Meldung,dass er nur auf Handys läuft,die in Hongkong gekauft sind,einfach ignorieren auf ok klicken!Allerdings muss das "gegnerische Mobile das Proggi ebenfalls haben,um die Smilies auch grafisch sehen zu können!
Kannste aber über BT an andere weitergeben!
Und dann gibt es auch noch "sms-chat",hat nix mit chat zu tun!Einfach ein anderes Proggi zum smsen,das hat auch Smilies!
LG,Gypsy
-
Hi!
Kennt jemand dieses Programm?
Ich habe gegoogled aber ich habe nichts Näheres dazu gefunden!
Ich denke,es ist zur Akku-Pflege!?
Grüsse,Gypsy
-
Atropos
Vielleicht Quick Write?-Oder so ähnlich! 
-
re
MobiSoft Remind me-ich denke,das suchst Du!
-
Lizenzcode
Soweit ich das verstanden hab,läuft der Code nur,wenn die ID mit der auf dem Server von Psiloc übereinstimmt!
Ich hab das Proggi auch und musste eine Email oder sms abschicken,um den Code freischalten zu lassen!Und in der Mail waren die ID und noch eine ellenlange Zahl!
Wird vermutlich also nicht auf anderen Handys laufen!
Falls ich das ganze richtig verstanden hab! 
-
re
Kurz und schmerzlos
,danke!
-
Gibt es eigentlich ein Programm,welches die Warntöne mit Vibration kombiniert?
Vermisse so was eigentlich,weil das leise "Piep",zB wenn der Akku schwach ist,hört man ja nicht,wenn Mobile in Hosentasche!
Grüsse,Gypsy
-
Jepp,finde ich auch!Diese winzige Schrift finde ich wirklich schlimm!
Und was PSILOC angeht,die sollten die Bezahlung auch über sms anbieten!Ist zwar das Jahr 2007 aber es hat längst nicht jeder eine Kreditkarte!

-
MF
Oh,dann will ich mal hoffen,dass mir ein Neustart fürs erste erspart bleibt!
Schönen Tag noch!