Beiträge von Gypsy

Ja,finde die 1.3 auch voll daneben!
    Psiloc hätte die 1.22 mit dem neuen Feature aufmotzen sollen,sodass man sich bei allen Fonts gleich anschauen kann,wie die Grösse kommt,bevor man ständig an- und ausschaltet,bis man alles so hat,wie es einem am besten gefällt!
    Auf meinem N80 ging auch nur "Standard Fonts" und das Ergebnis war,dass eigentlich überall,wo es mir wichtig wäre,zB sms,die Schrift knibbelig winzig war!
    Gypsy

WOW!Ich hatte nach Deinem Tip echt Hoffnung!Bis-ja,bis dann kam,dass AOL IMAP nicht kompatibel ist!
    Aber trotzdem Danke!

Oje!Davon hab ich ja nun überhaupt keinen Schimmer!

Habe OperaMini probiert!Kommt auch eine Fehlermeldeng-nicht weiter definiert,einfach nur "Fehler"!

So langsam geb ich auf!

Gypsy

Hallo!
    Ich kann ja jetzt mit meinem N80 über Wlan ins Internet und würde gerne so auch meine Emails abrufen,die ich an meinen AOL-Namen bekomme!
    Wenn ich WEB-Mail zB über den Internet-Browswer des PC´s aufrufe,funktioniert alles!
    Nicht aber,wenn ich diesen Dienst über mein N80 in Anspruch nehmen möchte!
    Habe es mit Opera und auch mit dem Handyinternen Browser versucht,beides klappt nicht!
    Ich habe die Vermutung,dass es mit Java zusammenhängt!
    Wenn ich es mit dem Internen Browser versuche,sagt er mir,ich müsse in den Einstellungen Cookies zulassen und Java Skript aktivieren!
    Klar,hab ich!
    Beim Opera kommt eine ellenlange Fehlermeldung,wo auch ständig was von "Skript" und "Java" gefaselt wird!
    Liegt das jetzt wirklich an diesem Java oder mache ich was total verkehrt???
    Es wäre sehr schön,wenn mir da jemand helfen könnte!
    LG´s Gypsy

Hmmm,nur so ein Gedanke-vielleicht bekommst Du die sms von jemandem,der so ein Verschlüsselungs-Tool auf seinem Handy hat!Lesen könntest Du sie,wenn Du ebenfalls dieses Tool installiert hast!
    Frag mich aber jetzt nicht,wie es heisst,weiss ich nicht mehr,weiss nur,es gibt eins!
    Gypsy