Hi!
In unserer Gegend (PLZ 57...) wird am o2-Netz gearbeitet und o2 fällt somit ab und zu aus!
Ist ja ansich nicht weiter schlimm,weil das Handy sich dann eben beim Roaming-Partner T-mobile einloggt!
Nur ist es bei meinem N80 eben so,dass o2 weiter als Betreiber stehen bleibt und auch die Homezone-Anzeige!
Habe so jetzt eben nicht die Übersicht,über welchen Betreiber ich jetzt wirklich telefoniere!Wegen Homezone besonders ärgerlich!
Hab Zelleninfo an und bin im GSM-Netz!
Hat irgendjemand einen Tip?
LG´s,Gypsy
Beiträge von Gypsy
-
-
Bei meinem Nokia6600 war es so,dass ich verschiedene Themes "mixen" konnte!
Da konnte man bei den Themes "Ändern" anklicken und da kamen dann neben den Fotos eben auch die anderen Themes zur Auswahl!Fehlt mir bei meinem N80!
LG,Gypsy -
mToolbox
Da ist ein Counter integriert!Was zählt der?Endlich ein sms-counter?
In der Demo funktioniert dieses Feature nicht!
Gypsy -
Noch mal Aktualisierungsfehler
Hatte irgendwann mal SlovoED auf meinem N80 installiert!Hatte aber Probleme mit der Schrift,das Programm kam wohl mit dem Font Manager nicht zurecht,also wieder deinstalliert!
Letztens wollte ich es noch mal ausprobieren,da kam bei der Installation auch der "Aktualisierungsfehler" und ausserdem wäre das Programm bereits da!?Also hab ich nachgeschaut,um zu löschen aber ich finde es weder mit x-plore noch mit dem Programm-Manager!
Grüsse,Heike -
Ok,das muss ich wohl,danke!
-
re
Und was ist dann mit der Registration?
-
Hi!
Würde gerne Best Profiles updaten auf die neue Version 1.01 aber wenn ich das versuche,kommt,wenn ich installieren will, "Aktualisierungsfehler"!
Was kann ich tun?
Grüsse,Gypsy -
Vielleicht hat der französische Kollege ja irgendwo den RexSpy gefunden!Der soll ja,wenn es ihn denn dann tatsächlich geben sollte,als "stille sms" auf´s Opferhandy kommen und sich dort unbemerkt installieren!
Gypsy -
Versuch es doch einfach mal mit *N# Leerzeichen und dann Deinen Text!
Dann kommt der Sendebericht als sms!
LGs Gypsy -
Hast Du vielleicht zufällig die Speicherkarte entnommen?Dann stellt das Handy automatisch auf den Telefonspeicher um!
Jedenfalls bei meinem N80!
Gypsy