Woran kann es liegen,dass die Multimedia-Taste manchmal funktioniert und manchmal eben nicht?
LG´s Gypsy
N80: Multimediataste funktioniert manchmal nicht
-
-
-
ich wusste nicht, dass äpfel oder birnen eine multimediataste haben...
um welches gerät handelt es sich denn?
wahid
-
Ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel erweist sich manchmal als recht hilfreich.....
-
Ganz einfach, irgendentwas veranlasst den Prozess der für die Multimediataste zuständig ist abzustürzen. Daher gehts auch nach einem Neustart wieder, der Prozess wird ja dann wieder gestartet.
Gruß Deifie
-
-
-
Hier im Forum sind da leider mehrere Programme, welche dieses Problem verursachen, im Gespräch.
-
Sorry!
Es geht dabei um mein N80!
Ja,nach dem Neustart geht sie wieder aber was einen erneuten Absturz zur Folge hat,darauf bin ich leider noch nicht gekommen!
Gypsy -
Da es wohl ein Software Schade ist, wuerde ich das Handy einfach formatieren (*#7370#). Vorher Kontakte, Kalender etc. sichern nicht vergessen (via PC Suite).
-
OK,ich hatte einen leichten Verdacht,welches Proggi evtl dafür verantwortlich ist und scheinbar hatte ich damit nicht falsch gelegen!
Möglicherweise ist es Handy Key Lock von Epocware!
Ich hab´s gestern gelöscht und seitdem ist die MM-Taste nicht wieder abgestürzt!
......noch nicht
Grüsse,Gypsy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
