N80: Multimediataste funktioniert manchmal nicht

• Woran kann es liegen,dass die Multimedia-Taste manchmal funktioniert und manchmal eben nicht?
    LG´s Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• ich wusste nicht, dass äpfel oder birnen eine multimediataste haben...

um welches gerät handelt es sich denn?

wahid

//M

• Ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel erweist sich manchmal als recht hilfreich.....

Motivation durch Entsetzen

• Ganz einfach, irgendentwas veranlasst den Prozess der für die Multimediataste zuständig ist abzustürzen. Daher gehts auch nach einem Neustart wieder, der Prozess wird ja dann wieder gestartet.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hier im Forum sind da leider mehrere Programme, welche dieses Problem verursachen, im Gespräch.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sorry!
    Es geht dabei um mein N80!
    Ja,nach dem Neustart geht sie wieder aber was einen erneuten Absturz zur Folge hat,darauf bin ich leider noch nicht gekommen!
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Da es wohl ein Software Schade ist, wuerde ich das Handy einfach formatieren (*#7370#). Vorher Kontakte, Kalender etc. sichern nicht vergessen (via PC Suite).

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• OK,ich hatte einen leichten Verdacht,welches Proggi evtl dafür verantwortlich ist und scheinbar hatte ich damit nicht falsch gelegen!
    Möglicherweise ist es Handy Key Lock von Epocware!
    Ich hab´s gestern gelöscht und seitdem ist die MM-Taste nicht wieder abgestürzt!
    ......noch nicht ;)

Grüsse,Gypsy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!