-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
Kann mir jemand den Haken an der AUktion erklären ?
Playstation 3 durch 2 Verträge für rechnerisch unter 300€ ?
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenns keinen Haken gibt, werden die restlichen wohl schneller weg sein als ich gucken kann 
Gruß Yoda
Alles anzeigen
+ einmalig 99€!
Ich hatte nen :gpaul:
Die gelten nur für beide Handys...
-
Gibt's diese 3 Feimonate nur im Monat April, oder dürften die auch im Mai zu haben sein?
-
Re: Re: LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, jetzt hast Du 0,9 und 0,6 Dioptrien. Also eigentlich benötigst Du noch immer eine Brille.
Hi,
ich denke diese Werte beziehen sich auf den Tag darauf. Mittlerweile dürften sich die Stärken verbessert haben.
cYa
-
Hallo,
irgendwie sehe ich in dem GL einen Kombi und keinen Geländewagen!
Kombi auch nicht direkt sodern eher ein Kombi das ziemlich Hoch ist 
Sehe nur ich das so?
-
Hallo,
weiß jemand ob man bei Debitel auch das Geld (124,95€) direkt auf ein Kundenkonto einzahlen kann, sodas die 5,95€ direkt vom Kundenkonto abgebucht werden?!
cYa
-
HANDY IST WEG!!!
Das Handy ist da, und kann Absofort abgeholt werden!!!
Entweder Verkauf oder Tausch. Tauschen würde ich es gegen folgende Handys + zuzahlung eurerseits:
- Nokia E61
- XDA mini S
- VPA Compact 2
- MDA Vario
- Qtec 9100
Die letzen vier wären mir am Liebsten. Ihr könnt mir auch andere Handys anbieten. Zuzahlungen bitte bei den 5 Handys die ich Gerne hätte, sollte ca. 170-200 euro sein, jenach Zustand.
Verkaufen würde ich das Nokia E61i für 399€ inkl. Versand - FESTPREIS!
cYa
-
Auch von mir alles Gute zum B-Day :top:
-
JETZT STEHT ES AUCH ZUM VERKAUF FÜR 39€ + VERSAND! _____________________________________________
Hallo,
ich habe hier ein Gut erhaltendes Nokia 3300 mit OVP, Ladegerät, Headset (Hat einen wackelkontakt) und eine 512 MB Speicherkarte.
Ich würde es Gerne gegen ein BenQ-Siemens S68 tauschen. Es kann ruhig gebraucht sein. Sollte wenn möglich komplett sein.
Allerdings würde ich es eventuel auch gegen andere Handys tauschen.
Einfach mal Handys anbieten 
cYa
-
Hallo,
Sry das ich den alten thread wieder Hoch hole, allerdings würd ich Gerne wissen wie ich am Besten jetzt die beiden Verträge Kündigen soll?
Hatte bisher keine verträge, sodas ich leider auch nicht weiß wie sowas genau funktioniert.
Wäre super wenn mir einer einen kleinen Tipp gibt 
-
Ich hab da ein anderes Ergbenis raus 
24 * 7.69€ + 289€ = 473,56€
Liege ich da bei 7.69€ falsch?