-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
alle Geräte wurden den ersten Bestellern zugeordnet, es gibt zwar einige die mehrere Geräte genommen haben aber es ist niemand dabei der ALLE Geräte erhalten hat.
Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !
Trotzdem vielen Dank für alle die Interesse gezeigt haben.
Alles anzeigen
Hi,
haben alle die eins oder mehrere Handys bekommen haben, bereits eine Nachicht von dir bekommen?
Den ich war der erste der im Thread hier Bestellt hat, und ich habe bisher leider noch nichts von deiner Seite bekommen 
cYa
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Aber das api75 hat doch gar keiner hier bestellt, oder hab' ich einen :apaul: ?!
Nur die »Kaufe-alles-für-Ebay« - Typen! 
Zum Wiederholten male, es hat nur einer geschrieben, das er alles will!
Und zu der idee mit der "Auktion" muss ich sagen, das es irgendwie unfair von euch ist!
Es kommen nur Leute mit so einer idee, die nichts mehr abbekommen haben, und einfach neidisch sind!
Wenn diese Leute eins bekommen hätten, würden die sowas sicherlich nicht schreiben!
Also beruhigt euch mal wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
des bin ja auch ich, aber wenn du dir in der Gebotsübersicht die Gebote ansiehst fällt dir auf dass der andere Dödel schon um 14:33 Uhr geboten hat.
Ich hab ihn lediglich gedeckelt 
Hi,
Was meinst du genau mit "gedeckelt"?
cYa
-
@ DaRappa,
kurz Offtopic: Gibt es im Mai Relax 50 Student Angebote?
cYa
-
Hi,
ich nehme:
-T-Mobile MDA III : 30,- EUR
-T-Mobile MDA Compact II : 30,- EUR
( ohne Tasche & Headset )
T-Mobile MDA Pro auch noch 
doch nicht 
Wie bestelle ich?
Edit// PN Unterwegs 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
*hochhol*
wurde vorhin nich Linkin Park angekündigt? Gesehen hab ich die allerdings nicht und die TV-Total Seite wird zu Pro-Sieben umgeleitet.....
komisch oder bin ich paranoid? 
Ja für nächste Woche wenn ich mich nicht täusche 
-
Hallo,
ich suche eines der oben genannten Handys. Am liebsten in dieser Reihenfolge:
1. Qtec 9100
2. XDA Mini S
3. MDA Vario
4. VPA Compact II
Folgendes MÜSSEN die Geräte haben, die ihr mir Anbietet:
- Rechnung
- Garantie /mindestens 1 Jahr)
- OVP und das Gesammte Zubehör
- Keine/Kaum Gebrauchsspuren (Am Display sollte nichts sein!)
- KEIN SIM/NETLOCK!
Wenn ihr so ein Handy habt, und es auch zufällig verkaufen wollt, könnt ihr mich ja via ICQ, Mail oder PN anschreiben, und mir eure Preisvorstellung nennen.
cYa
-
-
Werden diese 14 Monate a 5,95€ aufs Konto überwiesen oder wie läuft das ab?
-
:top:
Handy ist da, sodas es Absofort Abgeholt werden kann!
Preisupdate: 390€!