ZitatOriginal geschrieben von Percy
Entweder ich habe einen :apaul: oder die haben das Angebot geändert: In Verbindung mit dem Mini S werden mir 219 Euro als Gerätepreis angezeigt.
Bei mir ist es immernoch für einen euro zu bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Entweder ich habe einen :apaul: oder die haben das Angebot geändert: In Verbindung mit dem Mini S werden mir 219 Euro als Gerätepreis angezeigt.
Bei mir ist es immernoch für einen euro zu bekommen ![]()
Sehe ich richtig, oder kostet das Nokia N93i wirklich auch 1€ mit dem Mini S?
Die Seite hat die Preise vom E61i angezeigt.
Sry :p
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
EDIT:
man muss keine packs dazu buchen,oder?
Die Zusatzpacks musst du beim Ausfüllen des Vertrages wegklicken.
Re: Nokia 1200,1208,1650,2505,2660,2630,2760 vorgestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RS77
Datenblatt 2760
Datenblatt 2660
Datenblatt 2630
Datenblatt 2505
Datenblatt 1650
Datenblatt 1208
Datenblatt 1200
Ab 2505 kann ich die PDF Dateien nicht mehr öffnen.
Nur bei mir so?
ZitatOriginal geschrieben von mete
will gerade 2 x Genion Card S abschliessen und habe folgendes gesehen:
in der Auftragspdf ist bei mir unter den Card S Angaben bei Vertragslaufzeit: 24 Monate angekreuzt.
Ist das so richtig? oder soll ich das durchstreichen, da Card S keine Mindestlaufzeit hat?
Lies mal den Text genau dadrunter mit den zwei ** ![]()
Habe alles ausgefüllt. Morgen gehts via Mail raus.
Da ich auch 2 Card S verträge am Laufen habe, bezweifle ich nun auch das die angenommen werden ![]()
Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis meine jezigen Card S verträge komplett gekündigt sind, wenn ich morgen die Kündigung Faxe?!
mfg
Hi,
ich hab Grade gesehn das es das Nokia 7373 nicht in Gold (Warm Amber) gibt.
Deswegen solls jetzt das Nokia 7373 in dem Schwarz-Braun sein. Also nicht das komplette schwarze.
Da ich bereits bei dir ja einen Vodafone Studenten Vertrag habe, kann ich ja keinen Studenten Vertrag mehr abschließen wa?
Deswegen solls ein anderer Tarif sein mit Monatlich ~10€ Kosten.
Ist der Ipod Nano Generation 1 oder 2?
Ist auch eine 4GB Version möglich? Von mir aus auch die Erste Generation. Generation wär mir auch Lieber!
cYa
Hallo,
ich suche einen neuen Original Vodafone Vertrag, worin ich ein Nokia 7373 in Gold (Leider NUR Gold) mit einem Ipod (Kein Shuffle) bekomme. Ipod am Besten ab 2GB. Am liebsten sogar 4GB.
Zuzahlen würde ich jenach Angebot für den Ipod auch, allerdings nicht viel ![]()
Zum Vertrag:
Der soll nicht mehr als 10€ im Monat kosten!
Ich freue mich auf eure Angebote ![]()
cYa
JETZT STEHT ES AUCH ZUM VERKAUF FÜR 39€ + VERSAND!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...
Trotz erster der hier im Thread Bestellt hat, war einer vor mir, der "zufällig" die beiden Geräte Bestellt hat, die ich Bestellt habe .... :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
-edit-
wie nach 6 min schon alles weg?schade...
Was soll ich sagen... :mad:
2-3 Minuten nach erstellen den Threads Bestellt, allerdings nichts bekommen! :flop: