Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• audioelektronik, da auf manche geräte ja scheinbar Gewährleistung ist, nur der kostentechnische aufwand zu groß ist, wieso gibst nicht ne Kopie der ori Rechnung mit, dann können sich die Kunden selber um Garantieabwicklungen kümmern?

Und es ist für ihn rechtlich kein problem sowas privat zu veräussern , auch als Gewerbetreibender. Er muss die Einahmen u.U. nur versteueren auch wenn er privat handelt. Bums-Ende-Aus die Maus!

grüßle Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Und es ist für ihn rechtlich kein problem sowas privat zu veräussern , auch als Gewerbetreibender. Er muss die Einahmen u.U. nur versteueren auch wenn er privat handelt. Bums-Ende-Aus die Maus!

Neugeräte in größerer Menge sind allein schon als geschäftsmäßig zu qualifizieren. Mit dem Begriff Privatverkauf sind auch bei eBay schon einige auf die Nase gefallen. ;)

Ich würde auf Gewährleistung bei diesem Preis logischerweise nicht bestehen, habe ohnehin kein Gerät erhalten, aber für die wahren Käufer ist dies durchaus drin. Theoretisch. Da hilft die ganze Verschleierungstaktik nichts.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...

Trotz erster der hier im Thread Bestellt hat, war einer vor mir, der "zufällig" die beiden Geräte Bestellt hat, die ich Bestellt habe .... :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    -edit-

wie nach 6 min schon alles weg?schade... :(

Was soll ich sagen... :mad:

2-3 Minuten nach erstellen den Threads Bestellt, allerdings nichts bekommen! :flop:

• gut aber große Mengen... das sind 15-20 geräte...ich weiß net was das Gesetz als große Mengen ansieht.. :D

Abgesehen davon, er muss selber wissen was er tut, ich denke wenn ein Käufte ihm an die Karre pissen will, ist das bestimmt möglich xD

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Trotz erster der hier im Thread Bestellt hat, war einer vor mir, der "zufällig" die beiden Geräte Bestellt hat, die ich Bestellt habe .... :mad: :flop:

2-3 Minuten nach erstellen den Threads Bestellt, allerdings nichts bekommen! :flop:

interessant! Ich kann Deinen Frust verstehen, schade, dass das hier so abgelaufen ist.
    Wäre noch interessant zu wissen, wer denn zu den Glücklichen gehört ...

audioelektronik: schon etwas enttäuschend Deine Abwicklung hier.

Ich verabschiede mich dann mal ... bis auf weiteres.

Gruss
    Dieter

• hm

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• trost Angebot, für alle die nix bekommen haben, bekommt man bei Ebay aber für 39 Euro mit Rechnung/garantie vom Händler.

^^

mfg
    andy

• Wäre Heute der 1.April würde ich das hier alles noch verstehen, aber so :confused:

:confused: :confused:

• Jetzt hat das TT einen Sündenbock. Falls irgendwann die Seite down ist, wer ist Schuld? - Egonjr :D *Spaß* ;)
    Hätte aber auch zu gerne ein Gerät noch bekommen =(

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!