Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Na, mal zur Sicherheit:

wenn's geht, hätte ich gerne das

BenQ-Siemens EF81

Falls schon vergeben, ersatzweise

das T-Mobile SDA II
    oder T-Mobile MDA Compact I
    oder T-Mobile MDA III

Viele Grüße

• wtf^^ :D

ES SIND ALLE WEG!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    wtf^^ :D

ES SIND ALLE WEG!

will dir nicht zu nahe treten, aber musst du alles hier kommentieren? Und immer wieder darauf hindeuten, dass alle geräte weg sind? :rolleyes:

//M

• Hallo,

alle Geräte wurden den ersten Bestellern zugeordnet, es gibt zwar einige die mehrere Geräte genommen haben aber es ist niemand dabei der ALLE Geräte erhalten hat.

Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !

Trotzdem vielen Dank für alle die Interesse gezeigt haben.

• Es ist wirklich sinnlos. Hier sind echt alle mit dem Schnäppchen-Gen infiziert. :rolleyes:

Hiermit teile ich offiziell mit:

Wenn noch möglich, nehme ich von allen Geräten

KEINES. :cool:

• Hi,

haben alle die eins oder mehrere Handys bekommen haben, bereits eine Nachicht von dir bekommen?

Den ich war der erste der im Thread hier Bestellt hat, und ich habe bisher leider noch nichts von deiner Seite bekommen :(

cYa

• Zitat

Genauso wenig handelt es sich um "geklaute" Geräte, wie ich hier eben lesen mußte. Es war auch nie unser Ziel mit den 20 Geräten unser Konto in einen millionenstelligen Bereich zu bringen. Es ist uns durchaus bewußt das alle Geräte mit verlusst verkauft wurden, aber irgendwann muß "jede Leiche mal aus dem Keller..." !

Sorry audioelektronik ,

ich ziehe meine Behauptungen bzw. hab ja schon zurück.
    Hat sich wohl zu sehr indie Richtung angehört, und ich hab wohl vorverurteilt...
    Scheinbar hast du hier ja nen richtig guten Ruf!

grüßle,
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zum Theman Gewährleistung:

Bei einem defekt muß das Gerät zu uns geschickt werden, wir müssen es weiterschicken, irgendwann kommt es zurück, dann muß es wieder zum Kunden zurück geschickt werden.... Somit haben wir hier schon drei mal Versandkosten dann noch die Arbeitszeit dazugerechnet....

Bei einem Handy für 30,- EUR bleibt dann nicht mehr viel übrig...

Da ist es lukrativer gleich alle Geräte zu entsorgen, aber das wäre ja auch ein wenig schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!