Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    ok, danke. Dann nehm' ich das Gerät, wollte ja anscheinend noch keiner haben !

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Die Geräte sind nun alle ausverkauft.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Zitat

Naja falls einer abspringt- vielleicht ist das api75 icht das begehrteste Gerät und wurd' nur einmal hier bestellt!? Oder zählen auch die Abgreif- Bestellungen > "nehme alles"? :(

Ich wäre auch für die Krebshilfe !!!

Es gab ja auch nur eins davon.

Falls jemand abspringt, ich nehme alle. ;)

• Zitat

Alles reine Spekulation, die Auflösung kann nur Audioelektronik machen

ich bin auch schon gespannt darauf... :p

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• und der Verkäufer sagte das alles weg sind...^^ :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• scheinbar hat derjenige, der alle restlichen gekauft hat, seine bestellung auch bekommen... und audioelektronik hat ja selbst gesagt dass alle VERKAUFT sind....

aber wenn ein MDA Pro noch zu bekommen ist :cool:

//M

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

Zitat

Aber das api75 hat doch gar keiner hier bestellt, oder hab' ich einen :apaul: ?!
    Nur die »Kaufe-alles-für-Ebay« - Typen! :(

Zum Wiederholten male, es hat nur einer geschrieben, das er alles will!

Und zu der idee mit der "Auktion" muss ich sagen, das es irgendwie unfair von euch ist!

Es kommen nur Leute mit so einer idee, die nichts mehr abbekommen haben, und einfach neidisch sind!

Wenn diese Leute eins bekommen hätten, würden die sowas sicherlich nicht schreiben!

Also beruhigt euch mal wieder...

• Genau, schaltet mal nen Gang runter.

Es können doch auch PNs oder Mails eingegangen sein, von Leuten, die hier nicht nochmals gepostet haben. An Hand der Posts kannst Du den Warenbestand jedenfalls nicht erkennen.

Wenn der VK mitteilt "alles weg", dann macht's doch keinen Sinn mehr. Abspringen tut ohnehin niemand. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!